• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinelende PUR

bullrich

Youtube-Bot
nix tolles aber für mich mal was anderes.....

Schweinelende geputzt und die abschnitte sowie den Lendenschwanz kleinstgeschnibbelt,

angebraten und mit Gemüsebrühe und etwas Bier abgelöscht, das ganze für 1,5 Stunden vergessen :D

20.jpg


Rosmarin und Knoblauch anrösten

21.jpg


Fleisch dazu 8)

22.jpg


kurz anbraten und bei ~150°C in den Ofen für ca. 30min ( auf einen Rost ).

Das aromatisierte Öl, Süsser- und Dijonsenf mit Sahne in die köchelnde sauce des Fleischabschnitts dazu und passieren.

23.jpg


Fleisch aus dem BO


24.jpg


Anschnitt


25.jpg



26.jpg


Lecker wars...

 

Chilli

Vegetarier
super Doku !!!!

und was für gute Bilder ich glaube ich sollte mir auch mal ne gescheide kaufen.

Gruß Chilli :prost:
 

Peperoni

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
...ein hilfloser Konter: Paprika-Zucchini-Hackfleisch-Auflauf mit frischen Serrano-Chilis:

1839_Konter_1.jpg


...aber deine Schweinelende wäre mir lieber gewesen, aber immerhin bin ich jetzt satt! ;-)
:prost:
 

Nocat

Grillkönig
R.I.P.
Hallo Bulli,
wehre Dich :o - wir haben uns kurz kennen gelernt,
ich weiß, daß Du schon "beissen" kannst. :D

Leute, d e r B r e i i s t f ü r d i e K I D S ! ! !

L G vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 

Udo

Grillkaiser
Bulli großes Kino sieht saftig aus deine Lende lecker lecker.
@Peperoni dein Auflauf verdient auch ein Lob. :cool: :prost: :prost: :prost:
 
Oben Unten