• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinemedallionsspiesse

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Am Sonntag gab es zum Mittag Schweinemedallionsspiese mit Speck ummantelt.

Die Medalloins wurden einfach nur mit Pfeffer und Salz ein wenig gewürzt. Dann kam ein Salbeiblatt dazu. Das Ganze dann in Speck eingerollt. Aufgespiesst und bei etwa 160°C erstmal direkt gegrillt. Danach kam es auf die indirekte Seite. Aber dort nur kurz.

Dazu gab es Bandnudeln und angebratene Pilze.

War sehr lecker.

Hier die Bilder:

Schweinemedallionspiesse 01.jpg


Schweinemedallionspiesse 02.jpg


Schweinemedallionspiesse 03.jpg


Schweinemedallionspiesse 04.jpg


Schweinemedallionspiesse 05.jpg


Schweinemedallionspiesse 06.jpg


Schweinemedallionspiesse 07.jpg


Schweinemedallionspiesse 08.jpg


Schweinemedallionspiesse 09.jpg


Schweinemedallionspiesse 10.jpg


Schweinemedallionspiesse 11.jpg


Schweinemedallionspiesse 12.jpg


:essen!:
 

Anhänge

chubv

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Lecker, aber sieht ein wenig trocken aus.
 
OP
OP
ToGe4811

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Also sie waren nicht zu trocken. Würde das anhand der Fotos auch denken.

Sie waren aber auch nicht zu saftig. Es war halt ein Filet.
 

Honker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin aus Darry
gefällt mir sehr gut,habe ich auch div male so gemacht...
Aber wie nennen sich diese doppelten Spieße ??
Die sehen gut aus,bei mir dreht sich das Fleisch halt auf dem Schaschlikspieß :motz:
Gruß Dirk
 
OP
OP
ToGe4811

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das sind Weber Grillspiesse. Habe Sie mir vor etwa 1/2Jahr geakuft und bin mit denen sehr zufrieden.

;-)
 
Oben Unten