• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schwenkerdiplom

Abi68er

Militanter Veganer
Ich kann mich Luse nur anschließen Magic Dust für Schwenker ist tödlich.
Übrigens Danke für deine Rezepte. Ich würze meist so ähnlich, lasse aber das Bier weg. Am Schwenker ich gönne es lieber dem Schwenker.
Senf und Zwiebeln über Nacht macht das Fleisch zart und saftig. Sehr schöne Rezepte Luse.
:ola::clap2:

Anhang anzeigen 2274248
Das ganze sieht dann so aus.
Außerdem finde ich offene Flamme muss sein.

Anhang anzeigen 2274249

Und dann benötigt Mann noch folgendes Teil:

Anhang anzeigen 2274250

Saarländer mögen jetzt sagen Frevel. Als gebürtiger Düsseldorfer in Rheinhessen lebend kann ich mir das erlauben.
Bezugsquelle ist übrigens der Schwenker-Shop in Idar-Oberstein
 

Abi68er

Militanter Veganer
Jetzt aber: Ich habe heute meine "geniale Konstruktion" erhalten, die ich mir selber ausgedacht hatte: Einen kleineren Rost als "Warmhalteplatte" über den aktiven Rost zu montieren... . Was muss ich aber sehen: Da war wohl jemand schneller als ich! Also nix mit "Patent", aber tröstlich: Der Gedanke scheint nicht ganz abwegig zu sein... . Würde mich freuen, wenn schon andere diese Konstruktion ausprobiert und dazu Erfahrungen berichten könnten!
Mit Verlaub: Ein Nicht-Saarländer aus Bayern, ähem... .
 
Oben Unten