• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schwiegervaters 60iger. Spanferkel. Was denn sonst?

OP
OP
waldwuser

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Hab wärend des grillens fast kein Bier getrunken. Nur 2 halbe über den ganzen Zeitraum. Wollte ja noch erleben wie Angela Ferkel vernascht wird.

Gruß Steffe
 

michabfh

Miesmichel
Hmmm... schaut des guad aus!
I nehm au no wos, is aber bestimmt nix mehr da!?
 

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
... klasse Bilder und ein gelungenes Fest für deinen Schwiegervater
super Bilder und ... das ich mal Angi hab nackig sehen dürfen ... ich
hätt es nie gedacht :clap2::clap2::clap2: ...
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Sehr zum :braten: der Ferkel!

Super gemacht Steffe!


LG an die Family
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mein größter Respekt! An ein Spanferkel hab ich mich noch nicht ran getraut. Auf dem tellerbild sieht die Soße allerdings etwas dünn aus.
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Sauber, schaut super aus!
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
bist halt ein echter Profi.....erstklassige Vergrillung... klasse Essen..
:sun::sun:
gruß Grillhacker
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

sehe den Beitrag irgendwie erst jetzt.
Also wenn ich mal ne Angela brauche, dann wärst Du als Griller meine erste Wahl, so wie das hier aussieht !!

Tolle Sauerei und schöne Beilagen. Auch die "Resteverwertung" kann sich sehen lassen!!
 
Oben Unten