• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwiegervaters 60iger. Spanferkel. Was denn sonst?

Hab wärend des grillens fast kein Bier getrunken. Nur 2 halbe über den ganzen Zeitraum. Wollte ja noch erleben wie Angela Ferkel vernascht wird.

Gruß Steffe
 
Hmmm... schaut des guad aus!
I nehm au no wos, is aber bestimmt nix mehr da!?
 
... klasse Bilder und ein gelungenes Fest für deinen Schwiegervater
super Bilder und ... das ich mal Angi hab nackig sehen dürfen ... ich
hätt es nie gedacht :clap2::clap2::clap2: ...
 
Sehr zum :braten: der Ferkel!

Super gemacht Steffe!


LG an die Family
 
Mein größter Respekt! An ein Spanferkel hab ich mich noch nicht ran getraut. Auf dem tellerbild sieht die Soße allerdings etwas dünn aus.
 
Sauber, schaut super aus!
 
bist halt ein echter Profi.....erstklassige Vergrillung... klasse Essen..
:sun::sun:
gruß Grillhacker
 
Hallo,

sehe den Beitrag irgendwie erst jetzt.
Also wenn ich mal ne Angela brauche, dann wärst Du als Griller meine erste Wahl, so wie das hier aussieht !!

Tolle Sauerei und schöne Beilagen. Auch die "Resteverwertung" kann sich sehen lassen!!
 
Zurück
Oben Unten