Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte bei meinen das Gefühl, dass die Knospenbildung angefangen hat, nachdem ich sie bei schönem Wetter mal immer wieder ein paar Stunden draussen hatte. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein. Seitdem gab es schon einige Knospen bei den größeren Pflanzen.
Also Leute, ich habe noch viele Pflanzen abzugeben.
Wer aus dem Norden Hamburgs welche haben möchte bitte eine PM schicken.
Können dann einen Termin zur Übergabe machen.
Also Leute, ich habe noch viele Pflanzen abzugeben.
Wer aus dem Norden Hamburgs welche haben möchte bitte eine PM schicken.
Können dann einen Termin zur Übergabe machen.
ich hätte schon interesse. Leider komm ich nicht aus dem gewünschten Raum HH. Bei solch wunderschönen Pflanzen. Schade, Schade !!!
Zumal ich bei meiner Erstzüchtung und Anpflanzung scheinbar nur wenig Erfolg zu melden habe. Meine Samen scheinen nicht zu keimen.Ein winziges Pflänzlein hat das Licht der Welt erblickt.Obwohl alle die gleichen Bedingen(warme Heizung unter Fensterbank und ausreichend Licht hatten.