• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstgeschmiedete Hacke. (AXT)

Die Äxte sind wirklich toll! Gefallen mir richtig gut.

Darf man fragen, wie viel Zeit Du dafür brauchst und wenn Du sie verkaufst, in welchem preislichen Rahmen die sich abspielen?

Viele Grüße und weiter so mit der tollen Arbeit! Das ist echt was fürs Auge.
 
Die Äxte sind wirklich toll! Gefallen mir richtig gut.

Darf man fragen, wie viel Zeit Du dafür brauchst und wenn Du sie verkaufst, in welchem preislichen Rahmen die sich abspielen?

Viele Grüße und weiter so mit der tollen Arbeit! Das ist echt was fürs Auge.
Hallo Habe auch per PN schon par fragen bekommen. bin gerade versuchsweise dabei als 2te Linie als gegenstück zur komplett Handgeschmiedeten die mit ca 170€ aufgrund des Hohen Energie und Arbeitsaufwandes für Machche zu teuer sind. mal sehen ob ich mit einer umgeschmiedeten Baumarkt Axt mit den arbeitsaufwand Arbeitsaufwand in einen bereich Komme wo es preislich für mehrere interesannt wird. wenns gut geht unter 100€ also die oben gezeigte mit Lederwicklung war bei 180€
 
Zurück
Oben Unten