• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Senf-Eier....mal anders

Danke fürs Zeigen.
Gerne, das Forum lebt doch vom Anfixen :D
Das wird nachgebaut...
Walter, ich bitte darum :D :thumb2:

Deine Variante werde ich mal testen.
Mach das :thumb2:

darin schlummerte 1kg Grützwurst !!!
:o Klasse, habe ich schon lange nicht gegessen. Ich bin ja im Ruhrpott groß geworden, in Herten.
In der Feldstraße gab es einen Metzger, Diedenhofen, der hatte die beste Grützwurst :D
Wenn du das gekochte abgepellte Ei noch vorsichtig in rote Bete-Saft marinierst, bekommt dein paniertes-frittiertes Ei einen schönen SMOKERRAND!
:o Wow, werde ich mal versuchen, Danke

:anstoޥn:
 
2FBB8E47-543F-425F-A0A2-48180615B0FC.jpeg

Wie versprochen nachgebaut, mit Baconkrümel in der Panade :D

https://gut-esser.blog/2021/04/09/frittierte-bacon-eier-in-senf-dill-sosse/
 
Zurück
Oben Unten