Ja Leute, herbstlich wirds. Im METRO gibts wieder frische Muscheln (oder gibts die eh immer?) und ich hab einen neuen DO also wird das jetzt probiert. Ich hab nur ein paar Handyfotos sorry:
Was brauch ma? Wurzelgemüse viel frische Petersilie, Brühe und Weißwein. Natürlich auch 2kg Miesmuscheln gewaschen und geputzt.
Ach ja und ein nettes Plätzchen zum Freiluftkochen:
Ach ja und nochwas: Ein Weißbier selbstverständlich (auch wenns in diesem Falle Bleifrei ist - ich will noch länger Autofahren)
Alles in Position gebracht und das Wurzelgemüse angebraten.
Die Muschis dazu und nach ein paar Minuten Wartezeit: Fertig.
Boh: 2Kg sind eine ausreichende Menge für 2 Personen. Der Sud schmeckt wirklich geil eine richtige Sauerei ist das beim - ich möchte sagen - reinfressen
Danach brauchts a Medizin:
War echt gut, hab zum 1. mal Muscheln gekocht und da gleich im DO, ich liebe dieses Ding!
Was brauch ma? Wurzelgemüse viel frische Petersilie, Brühe und Weißwein. Natürlich auch 2kg Miesmuscheln gewaschen und geputzt.
Ach ja und ein nettes Plätzchen zum Freiluftkochen:
Ach ja und nochwas: Ein Weißbier selbstverständlich (auch wenns in diesem Falle Bleifrei ist - ich will noch länger Autofahren)
Alles in Position gebracht und das Wurzelgemüse angebraten.
Die Muschis dazu und nach ein paar Minuten Wartezeit: Fertig.
Boh: 2Kg sind eine ausreichende Menge für 2 Personen. Der Sud schmeckt wirklich geil eine richtige Sauerei ist das beim - ich möchte sagen - reinfressen

Danach brauchts a Medizin:
War echt gut, hab zum 1. mal Muscheln gekocht und da gleich im DO, ich liebe dieses Ding!






