• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Serbische Bohnensuppe nach Cruiser

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hallo....

nachdem ich nach diesem http://www.grillsportverein.de/forum/threads/serbische-bohnensuppe.101673/ Bericht von Cruiser fast meinen Bildschirm gefuttert hab, musste ich das auch mal testen.

kleine Abwandlungen:

Lobeerblatt und etwas Kümmel, Paprikapulver durch eine Geürzmischung von Schubeck (den Name der Misch schreibe ich hier nichr ;-) )

Frühlingszwiebeln weggelassen, das DO voll war

Sellerie ergänzt, Petersilienwurzel in Würfeln mitgekocht


So, nun lass ich mal die Bilder Sprechen, das fertige Gericht folgt!

COOK 1.jpg

COOK 2.jpg

COOK 3.jpg

COOK 4.jpg

COOK 5.jpg

COOK 6.jpg

COOK 7.jpg

COOK 8.jpg

COOK 9.jpg

COOK 10.jpg

COOK 12.jpg

COOK 13.jpg

COOK 14.jpg

COOK 15.jpg

COOK 16.jpg

COOK 17.jpg

COOK 18.jpg

COOK 19.jpg

COOK 20.jpg

COOK 21.jpg

COOK 22.jpg

COOK 23.jpg

COOK 24.jpg

COOK 25.jpg

COOK 26.jpg

COOK 27.jpg


Danke Cruiser für die Idee, war sehr lecker, werd ich wieder mal machen! nächstes mal noch Paprikapulver und mehr Tomatenmark, dass es auch so eine schöne Farbe gibt, wie bei meiner Vorlage.

Testet es aus, der Aufwand lohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder von einem deftigen Mahl! :grill:

Saubere Arbeit!
 
Moin BeefChief,

schöner BohnenDOpf :mosh:

Da könnte ich jetzt eine Kelle von vertragen :happa:

:prost:
 
Da hätte ich jetzt auch Heisshunger drauf.
 
Das ist ein super Essen wenn man draussen den ganzen Tag am Smoker auf ein PP warten. Natürlich auch sonst. Bei den ganzen leckeren Zutaten bekommt man gleich Hunger.

:prost: Kai
 
Sind ja wieder gelungene Gemälde..ääh Bildchen !! Respekt!!:worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:
Wunderschön aufgelistet,und so'n Süppchen ist genau das Richtige
um diese Jahreszeit! Lecker!:happa:

Kulinarische Grüsse von

Oli:santabeard:
 
ne EOS 20D mit Blitz; weil du gerade das Bild aussuchst... einfach mit Blitz fotografieren, aber eine lange Belichtungszeit wählen. Daher kommen die Spuren
 
Moin Moin

Schöne deftige Dopf Suppe ... genau das richtige für diese frostige Zeit :thumb1:

Wie hoch hat denn die Bettdecke geschwebt??? :lolaway:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:

281737387477a903ec95df.gif
 
Zurück
Oben Unten