Die nächsten paar Monate
Stay tuned!
Stay tuned!Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Stay tuned!Schaut ungewöhnlich aus, aber lecker. Zu Testzwecken könnte ich unterstützenSaint Honoré
Anhang anzeigen 3654634

Danke Euch! Darauf erst mal ein Picon Vin Blanc, ein nordfranzösischer Aperitif mit Amer Picon und Weißwein.
Anhang anzeigen 3655649
Na klarGibt bestimmt bald Abendessen - ich hoffe Du denkst an mich![]()
Es ist noch übrig!Na klarEs ist noch übrig!
Es wird zuhause gekocht! Sehr leckeres Bavette vom GA. Seit Jahren sehe ich das in den französischen Supermärkten liegen, heute endlich wird’s gegrillt.
Anhang anzeigen 3655650Anhang anzeigen 3655651Anhang anzeigen 3655652Anhang anzeigen 3655653Anhang anzeigen 3655654Anhang anzeigen 3655655
Tatsächlich nicht. Zum Mixen habe ich nichts dabei und wo ich bin, lasse ich mich ganz auf die lokalen Trinkgewohnheiten ein. Hier natürlich Wein und die vielen Aperitifs und Digestifs. Diese wiederum sind tolle Ideengeber für zukünftige Cocktails, wie z. B. der Picon Vin Blanc.Gibt bestimmt noch einen Cocktail zum Tagesausklang![]()
Moules et Frites
Anhang anzeigen 3656458
Danke schön. Und ich höre nicht auf damitLass es Dir schmecken - Du bist aber schon ein wenig gemein gell![]()