• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Serial Grillers Sabbatical

Schöne Zeit! Ich bin gespannt!

Da wünsche ich tolle Erlebnisse!
Hoffentlich bleibst du nicht in Frankreich hängen 🤭

Also wenn so ein Sabbatikal aussieht, dann sollte ich das auch mal machen.

Sieht so aus als ob man kreativ sein muss 😎 Klingt voll spannend.
In meinem Umfeld waren diese Auszeiten meist langweilig - für mich halt.

Hmm, wenn ich ein wenig organisieren helfen würde würdest Du mich dann adoptieren? @Serial Griller hat ja nicht „angebissen“?

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Sieht so aus als ob man kreativ sein muss 😎 Klingt voll spannend.
In meinem Umfeld waren diese Auszeiten meist langweilig - für mich halt.

Hmm, wenn ich ein wenig organisieren helfen würde würdest Du mich dann adoptieren? @Serial Griller hat ja nicht „angebissen“?

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Selbstverständlich bist du „adoptiert“? :D Weiß nur selbst noch genau was ich die nächsten Monate alles mache :hammer:

Das Sabbatjahr (Schmitta) steht für Erneuerung, Erlass und Ruhe alle 7 Jahre.
Wünsche dir viele gute Gedanken und neue Erkenntnisse.

Cheers
.

Das Sabbatjahr (Schmitta) steht für Erneuerung, Erlass und Ruhe alle 7 Jahre.
Wünsche dir viele gute Gedanken und neue Erkenntnisse.

Cheers
.
Danke Dir für diese schönen Worte. Ich habe den Eindruck ich brauche erst mal 4 Wochen um überhaupt „herunterzukommen“, loszulassen, genügend Zeit für Gedanken zuzulassen und um zu wissen was einem gut tut. Auf alle Fälle: Grillen hilft schon mal, da es etwas Meditatives hat.
IMG_3815.jpeg

Du bist also nicht allein unterwegs?

Du bist also nicht allein unterwegs?
Wegen der Grillmengen? :D Richtig. Hier in Frankreich sind wir zu zweit bei entfernter Verwandtschaft in der Nähe von Calais. Ab Juli dann bis Ende des Jahres oder noch etwas länger alleine. Ich habe da einige Orte wo ich noch nie war oder Dinge die ich schon immer mal machen wollte. Es soll allerdings auch keine Aneinanderreihung von Urlauben nur sein. Da bin ich noch am Planen. Wegen Fragen zu USA schreibe ich dir eh nochmal eine PM.

Zurück
Oben Unten