• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Serial Grillers Sabbatical

Traumhaft - lass es Dir weiterhin gut gehen!

Liebe Grüße aus Tirol Silvia

So, ein bißchen unterwegs gewesen. Heute noch mit Auto, aber morgen eher mit Fahrrad.
IMG_3947.jpeg
IMG_3949.jpeg
IMG_3962.jpeg
IMG_3963.jpeg
IMG_3966.jpeg
IMG_3971.jpeg
IMG_3973.jpeg

Jetzt erst mal ein Grill Bière
IMG_3982.jpeg

Wunderschöner Platz 🍻

Gegrillt dürftest Du ja schon haben.
Danke Dir! Ja klar, es wurde schon gegrillt :D Es gibt ein tolles französisches Chili-Gewürz, Piment d‘Espelette, mit einem wunderschönen Paprikageschmack.
IMG_3975.jpeg

Funktioniert super gut mit gegrilltem Lauch und einer Eier-Kapern-Vinaigrette.
IMG_3984.jpeg
IMG_3986.jpeg

IMG_3988.jpeg

Noch nie gegessen - sieht gut aus, hätte ich gekostet.

Wow, denk mal hier entsteht gerade ne schöne Sammlung an Anreizen für Fernweh, Hunger und Neid 😉
Mach gern weiter so und genieß die Zeit 😎

Wundschöne Eindrücke, dass schaut alles toll aus. Sowohl die Landschaft, als auch das Essen.

Lass es Dir gut gehen und genieße die Zeit

Qu'est-ce que c'est ? Die Crepinetes?

Gewaltig 😍 Mein positiver Neid sei mit Dir - bin neugierig was Du kaufen und zubereiten wirst 👋

Gewaltig 😍 Mein positiver Neid sei mit Dir - bin neugierig was Du kaufen und zubereiten wirst 👋
Danke Dir! Aber heute nicht von diesem Markt, da ich nicht aufs Einkaufen vorbereitet war. Zuhause gab es noch Muscheln (mit Pesto bestrichen) und eine wunderschöne Languste mit einer Petersilienbutter.
IMG_4046.jpeg
IMG_4049.jpeg
IMG_4052.jpeg
IMG_4054.jpeg
IMG_4055.jpeg
IMG_4056.jpeg
IMG_4057.jpeg
IMG_4059.jpeg
IMG_4063.jpeg
IMG_4068.jpeg
IMG_4070.jpeg

Traumhaften Platz hast Dir ausgesucht und zu Muscheln und Langusten hätte ich nicht Nein gesagt - Weinchen dazu - perfekt.

Liebe Grüße aus Tirol Silvia

P.S.: Das vorletzte Bild ist spitze!

Zurück
Oben Unten