• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Serverwechsel am 18.04.2019

btw, was ist eigentlich mit SOX-Audits?
Und ist das Incident-Management nach Kepner-Tregoe aufgesetzt?
 
Uhrzeit 11:00 Uhr
 
Ist der Change eigentlich schon durch's CAB? Das Runbook wurde doch sicherlich in einem Dry-Run geprüft?

Darf ich beim Bullshit-Bingo eigentlich noch mitmachen, so lurz vor dem Go-Live?

:prost::rotfl:
 
Erinnerungs-Post
 
Ich hole das hier nochmal hoch.
 
Wann geht es denn los?

Also wenn ich den Threadtitel (Serverwechsel am 18.04.2019)
und das Posting #42 oben (Uhrzeit 11:00 Uhr) lese:

Vermute ich mal:
Gründonnerstag, also heute, am 18.4.2019 um 11:00 Uhr. ;)

Gruß
Peter
 
Das ging aber fix. Nur ca. 30 min offline
 
:thumb2:
 
Das war recht zackig mit der Downtime. Und das Ding rennt mal richtig.
auf was hast denn dne server umgezogen? intel oder amd? premium oder hetzner eigenmarke? oder gar in die cloud infrastrucutre?
bei allen varianten könnte ich dir nennen, welcher hersteller darunter ist ;) leider weiß ich genau, was verbaut ist....
 
Zurück
Oben Unten