• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Serverwechsel am 18.04.2019

Gibt es in der Zeit medizische Versorgung? :hammer:
 
da sitz ich gerade in Kroatien beim :angler:
also könnte ichs schadlos überstehen ;)
:weizen:
 
Hätte hier auch noch ein Rechenzentrum im Saarland. Dann könnte ich abends ab und zu mal an den Server lecken gehen bei den ganzen Essensbildern :-D
 
EINE Stunde OHNE GSV. Das müssen aber ne Menge Bier sein @Admin :D:durst:
 
Da Hetzner den Server erst etwas verspätet zur Verfügung stellt, verschiebt sich der Termin etwas nach hinten...
 
Was ist mit physischer Redundanz ? 24/7 Ausfallsicherheit ? EMP gehärtet ? Gold Image für VM's ? Sandboxes und Honypots für alle Fälle ?
Und ich hätte gerne eine Übersicht aller TOM's zur Abnahme.
Wenigstens der Mindeststandard sollte doch gehalten werden :lach:
 
Georedundanz aber bitte nach aktueller BSI Empfehlung (>200 km)
 
Ganz vergessen wir müssen auf jeden Fall SLA's definieren und Prozesse nach ITIL 3 (besser 4) einführen, sonst läuft bald nix mehr :D
 
Auf jeden Fall.
Immerhin reden wir hier von einer KRITIS (für nicht ITler -> Kritische Infrastruktur) :-D
So schön kann ein Freitag sein :-D
 
Guckstu.gif

Was ist mit physischer Redundanz ? 24/7 Ausfallsicherheit ? EMP gehärtet ? Gold Image für VM's ? Sandboxes und Honypots für alle Fälle ?
Und ich hätte gerne eine Übersicht aller TOM's zur Abnahme.
Wenigstens der Mindeststandard sollte doch gehalten werden :lach:

Bitte klär' doch mal eine tolle Olle auf, die nie Latein hatte....... :lach:
 
Was ist mit physischer Redundanz ? 24/7 Ausfallsicherheit ? EMP gehärtet ? Gold Image für VM's ? Sandboxes und Honypots für alle Fälle ?
Und ich hätte gerne eine Übersicht aller TOM's zur Abnahme.
Wenigstens der Mindeststandard sollte doch gehalten werden :lach:

Alles möglich. Kostet halt nur :)
 
Na dann soll Hetzner das ganze sponsorn ... als Gegenleistung machen wir ein GSV Event im Rechenzentrum .... dann testen wir gleich auch Brandmeldeanlage und Brandfrühesterkennung :ola:
 
Zurück
Oben Unten