• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Service BROIL KING

rainmaker1400

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Will nur kurz den Service von Broil King loben. (NEIN, ich bin weder verwandt noch verschwägert)
Es wird ja immer von der Service-wüste Deutschland gesprochen, mein Fall zeigt, dass es auch anders geht.

- Imperial 690 XL PRO gekauft 02/2017
- 2 Brenner blubbern
- Telefonat mit Händler - Brenner mal untereinander tauschen - ändert nix
Luftzufuhrgitter sind genietet, nicht geschraubt, also kein selbstständiges Anpassen ohne Zerstörung(Garantie) möglich
- aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter verfolgt
- heute Mail an Händler und Broil King 11:17 Uhr
- 11:37 Uhr Rückruf von Broil King, mir werden 2 neue Brenner zugeschickt

das war's - weiter machen.....
 
Oben Unten