Hallo zusammen.
Will nur kurz den Service von Broil King loben. (NEIN, ich bin weder verwandt noch verschwägert)
Es wird ja immer von der Service-wüste Deutschland gesprochen, mein Fall zeigt, dass es auch anders geht.
- Imperial 690 XL PRO gekauft 02/2017
- 2 Brenner blubbern
- Telefonat mit Händler - Brenner mal untereinander tauschen - ändert nix
Luftzufuhrgitter sind genietet, nicht geschraubt, also kein selbstständiges Anpassen ohne Zerstörung(Garantie) möglich
- aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter verfolgt
- heute Mail an Händler und Broil King 11:17 Uhr
- 11:37 Uhr Rückruf von Broil King, mir werden 2 neue Brenner zugeschickt
das war's - weiter machen.....
Will nur kurz den Service von Broil King loben. (NEIN, ich bin weder verwandt noch verschwägert)
Es wird ja immer von der Service-wüste Deutschland gesprochen, mein Fall zeigt, dass es auch anders geht.
- Imperial 690 XL PRO gekauft 02/2017
- 2 Brenner blubbern
- Telefonat mit Händler - Brenner mal untereinander tauschen - ändert nix
Luftzufuhrgitter sind genietet, nicht geschraubt, also kein selbstständiges Anpassen ohne Zerstörung(Garantie) möglich
- aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter verfolgt
- heute Mail an Händler und Broil King 11:17 Uhr
- 11:37 Uhr Rückruf von Broil King, mir werden 2 neue Brenner zugeschickt
das war's - weiter machen.....