• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Servus aus Augsburg - Freu mich dabei zu sein!

Loca

Militanter Veganer
Servus zusammen 👋

mein Name ist Dominik alias Loca, bin 34 Jahre alt und freue mich nun auch dabei zu sein. Lese schon längere Zeit bei euch mit und finds hier richtig klasse.
Ich lebe in der alten und sehr schönen Stadt Augsburg, man findet mich aber auch häufig ganz im Süden Deutschlands am Alpenrand in Seeg/Hitzlerried.

Privat verbringe ich viel Zeit auf dem Rad und natürlich vor dem Grill ;), meistens vor dem Gasgrill. Ich besitze auch noch einen Kugelgrill sowie eine "Westernküche" (mein neuestes Sportgerät).
Man könnte sagen ich bin ein Steak-Liebhaber, welche auch gerne vor dem Grillen in meinem Kühlschrank zum dry agen gelagert werden. Für Experimente bin ich immer zu haben, vor allem in einer geselligen Runde bei schönem Wetter und einem Cuba Libe in der Hand.

Den Ausschlag zur Anmeldung bei euch hat nun ein Projekt gegeben, welches ich angehen will. Dafür werde euch in meinem nächsten Thread um Rat bitten.

Aber zunächst erstmal ein zünftiges hallo miteinander! 🍻:bbq:

VG,
Domi

Hindinger

Veganer
Viel Spaß hier und schöne Grüße ausm Raum Landsberg :thumb2:

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia

Reuef

GSV-Troubadix
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben

Spassbrutzler

Militanter Veganer
Servus Loca,
herzlich willkommen, bin auch aus Augsburg.

Mediumtom

Hobbygriller
Hi Loca,

viel Spaß im Forum und Griaß vom kurz vorm Ende der A8 bei München.

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Servus sog i

Komm rein!.jpg

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Foto des Monats
Servus aus LL und viel Freude hier im Forum :anstoޥn:

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen 👋

mein Name ist Dominik alias Loca, bin 34 Jahre alt und freue mich nun auch dabei zu sein. Lese schon längere Zeit bei euch mit und finds hier richtig klasse.
Ich lebe in der alten und sehr schönen Stadt Augsburg, man findet mich aber auch häufig ganz im Süden Deutschlands am Alpenrand in Seeg/Hitzlerried.

Privat verbringe ich viel Zeit auf dem Rad und natürlich vor dem Grill ;), meistens vor dem Gasgrill. Ich besitze auch noch einen Kugelgrill sowie eine "Westernküche" (mein neuestes Sportgerät).
Man könnte sagen ich bin ein Steak-Liebhaber, welche auch gerne vor dem Grillen in meinem Kühlschrank zum dry agen gelagert werden. Für Experimente bin ich immer zu haben, vor allem in einer geselligen Runde bei schönem Wetter und einem Cuba Libe in der Hand.

Den Ausschlag zur Anmeldung bei euch hat nun ein Projekt gegeben, welches ich angehen will. Dafür werde euch in meinem nächsten Thread um Rat bitten.

Aber zunächst erstmal ein zünftiges hallo miteinander! 🍻:bbq:

VG,
Domi
Habe die Ehre aus Hirblingen

QuaggingGoon

Bundesgrillminister
Servus von der Alb und schöne Grüße in meine alte Heimat.

Barman

Nachteule
Natürlich auch ein herzliches Willkommen aus dem (im Moment und leider oft genug) verregneten Münsterland.

Lothar A.

Grillkaiser
Grüße aus Rhein-Main. Viel Spaß im Forum.

:gs-rulez:

Oben Unten