• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Servus aus der Audi Stadt

Holger K.

Militanter Veganer
Servus Leute,
nachdem ich auf der Suche nach einem informativen Forum Rund ums Grillen war, bis ich auf dieses Forum gestoßen. Hab dann einige Zeit unangemeldet mitgelesen und mich nun entschieden mich anzumelden.

Mein Name ist Holger, ich komme aus Ingolstadt und treibe mich sehr viel in der Nähe von Nürnberg rum um meine Brötchen zu verdienen.

Bis vor kurzen habe ich auf einer 57er Kugel von Weber "nur" Steaks und Bratwürstchen gegrillt. Da ich zum Geburtstag die Weber Bibel und weitere Grillbücher geschenkt bekommen habe (dezenter Hinweis für mich von meinen Umfeld) wurde ich von der Thematik "erweitertes Grillen" angesteckt. Kurzentschlossen hat sich dann ein Weber Spirit 320 Original mit GBS dazu gesellt. Erste erweiterte Grillversuche hat es schon mit einigermaßen positiven Ausgang (jedenfalls aus meiner bzw. aus Sicht der Familie) gegeben.

Wird noch etwas dauern, bis ich hier auch etwas beitragen kann, aber wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben!

Beste Grüße und auf eine schöne Zeit
Holger
 

Hualan

Mr. Caveman
Herzlich willkommen auch von mir und ............... Uschi hat recht ......:bilder:
 

Grilldone

Veganer
5+ Jahre im GSV
Seersn,
herzlich willkommen Holger.

Gruß aus dem schönen Altmühltal
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Grüße ausm Harz!!

Christian
 
OP
OP
Holger K.

Holger K.

Militanter Veganer
Erst mal danke für die nette Begrüßung

@ Südhanggriller
Der Spruch ist nicht schlecht. Hoffentlich hält sich der FCI und ich dann auch dauerhaft in der ersten Liga!
 
Oben Unten