• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus München

Porter House

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle,

nachdem ich vor gut einem Jahr einen Weber Smokey Joe Gold zum Geburtstag bekommen habe und total begeistert festgestellt habe, daß man mit Grills auch noch anderes machen kann als verbrannte Schweinenackensteaks mit Grillanzündergeschmack, habe ich im Internet immer wieder diverse Sachen zum Thema recherchiert.
Dabei hat mich Google immer wieder hierher geschickt. Einzelne Threads haben es mir hierbei sehr angetan, jüngstens z.B. der gigantische Grillkohletest.
Daraufhin habe ich mich entschlossen hier beizutreten und freue mich hier auf spannende Diskussionen, vieles, das ich sicher noch lernen kann und hoffentlich auch irgendwann mal was spannendes hier beitragen zu können.

Viele Grüße,

Xaver aus München.
 
Moin Xaver,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hi Xaver,
wenn Du aus München kommst, biste bestimmt kein Bayern-Fan, oder? :-D
Viel Spaß hier in dem (wie ich bisher finde) nettesten Forum!

Hi,

tatsächlich bin ich wenn es denn zu einem Aufeinandertreffen kommt, auf Seiten der 60er. Leider werden diese Situationen immer seltener.

Vielen Dank an die herzlichen Willkommenswünsche hier.
 
Und auch aus dem Vogtland herzliche Willkommensgrüße nach München.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Auch von mir....

ein herzliches Willkommen, auch wenn ich mich nach Dir angemeldet hab.
Von Münchner zu Münchner: Servus!!:essen1:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Zurück
Oben Unten