• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Niederbayern

duke of earl

Veganer
10+ Jahre im GSV
Dann will ich mich hier mal ordentlich vorstellen.
Mein Name ist Uwe und komme aus dem schönsten Teil Bayerns:grin:
Bin 38 Jahre jung und hab mir letztes Jahr einen Weber Kugelgrill gekauft. Natürlich will ich jetzt auch mal was anderes als Koteletts und Würstl grillen.
Drum hab ich mich hier angemeldet um ein paar Tipps zu bekommen.

Grüsse aus Niederbayern

Uwe
 
Moin Uwe,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Servus aus da Hallertau :anstoßen:
 
Willkommen.gif
auch aus Niederbayern.

Aus welchem Eck kommst Du denn ?
 
Auch aus dem Vogtland ein herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten