• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus....

Raceface

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
seit dem ich schon seit längerer Zeit "mitlese" will ich mich auch vorstellen.
Ich wohne in einem kleinem Dorf zwischen München & Augsburg.
Bis vor einiger Zeit grillte ich noch ohne "Plan", direkt, fertig mariniertes Fleisch aus dem Supermarkt. Doch mit dem alter wächst auch der Anspruch....
Nun will ich mir einen halbwegs vernünftigen Smoker zulegen um richtig gutes Essen zubereiten und hoffe, dass ich die "Lehrzeit" mit hilfe des Forums, möglichst kurz halten kann ;-)
Bis dahin schonmal vielen Dank
:gs-rulez:
 
Willkommen bei GSV, Ich habe auch einen Smoker der von Farmer, dieses Teil macht echt süchtig. Hier bei GSV kriegst du sehr viele und wertvolle Tipps.
Viel Spass und ein :anstoßen: aus der Schweiz
 
Grüße aus dem Allgäu.
 
Auch ein Servus aus der Oberpfalz

Stefan
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken

Gruß FLO17
 
Zurück
Oben Unten