• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Shortie] Mainzer Strohwitwer-Frühstück

BasaltfeueR

Forenclown& GSV-Betriebsarzt mit Lachgasvergiftung
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wie der Titel verrät haben mich meine beiden Damen dieses Wochenende ohne Aufsicht gelassen und sind übers WE Richtung Münster.

Ich bin zwar untröstlich, aber da dieses Wochenende im Revier Gemeinschaftsansitz auf Fuchs stattfindet, habe ich zum Glück etwas zu tun!

Natürlich muss man sich da regelmäßig stärken, und daher habe ich mir heute Morgen spontan beim MdV etwas original Meeenzer Fleischkäs geholt und was schnelles gebastelt:

1F8B2EB1-BE8B-4A8D-8519-A7BA371E31B7.jpeg

Brot buttern.


8EF2473F-A093-42C7-B3BC-7BD7AF925110.jpeg

Fleischkäse braten.


6D3FD34A-38EE-493A-838C-E80F6DABBBB6.jpeg

Fleischkäse akkurat und liebevoll auf Brot anrichten.


9B29552D-8B68-42D0-BFF1-DF06062FEF7B.jpeg

Spiegeleier braten.


BF7B730B-8D36-45F3-A480-81ADDCD98E99.jpeg

Eier auf Fleischkäsebrot transferieren. Irgendwelche Hipster würden jetzt noch Schnittlauch o.ä.drüberstreuen, aber pffffffff ...


577933F0-BFCB-41D2-8416-5D9B9C74E200.jpeg

Essen!

Wie sagte einst ein weiser bayrischer Mitbürger:
Des mach ma wieder! :D

Ja @PuMod , irnzwie ist das auch nur n strammer Max! :D

Auf jeden Fall nur echt mit Mainzer Fleischkäse, alles andere, sei es ausm Saarland oder Bayern, können nur zweitklasse Plagiate werden. :D
 
Julian, Du bringst mich auf gute Ideen: ich schick die 3 Mädels weg und mach mir morgen auch so n Frühstück! 🤤

Waidmannsheil beim Füchse suchen! Wegen Schüsseltreiben gibts morgen früh doch wahrscheinlich nur was Leichteres oder?! ;)

Trust me, i'm berühmter Fernsehstar!
Hab’s korrigiert! 😎
 
Julian, Du bringst mich auf gute Ideen: ich schick die 3 Mädels weg und mach mir morgen auch so n Frühstück! 🤤

Waidmannsheil beim Füchse suchen! Wegen Schüsseltreiben gibts morgen früh doch wahrscheinlich nur was Leichteres oder?! ;)


Hab’s korrigiert! 😎
Neeeee das Schüsseltreiben IST morgen früh! :D Da gibts sicher nix leichtes, der Pächter hat schon Wurstdosen vorbeigebracht für morgen :D
 
Zurück
Oben Unten