• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Shortie] Suppe mit Puten-Hälsen

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

aufgrund der momentan hohen Temperaturen nahe der 30 Grad, koche ich für meine Familie gerne gehaltvolle Suppen, damit der Elektrolyti-Haushalt im Gleichgewicht bleibt. Danke @Brücki für Deine mentale Unterstützung :prost:

hier die Puten-Hälse

9F0DD9CF-FF1C-414E-BEC7-BD470F13FC05.jpeg


drei Stunden müssen die Krägen kochen

F8BCC418-4882-4D66-B842-7954F613F669.jpeg


in der Zwischenzeit hab ich mit dem Fritz eine kleine Wanderung unternommen

26941EAF-6C3A-43EA-96D5-28FC28538237.jpeg
40716E41-5849-4245-8069-8024D3FF8191.jpeg


72AF4B33-6FD6-484D-BDCC-3AED61C0423D.jpeg


fünf Minuten vor dem Servieren kamen die Nudeln in die Suppe

52FCD8B0-B356-46BB-A12A-04579EE7C22A.jpeg


Tellerbilder :messer: :sabber: :messer:

yesss :sabber:

B1F3312B-3F00-4D23-A243-D0088F2BD9BB.jpeg


sooo geniales Fleisch

A0A4D53F-AE26-4805-9585-4439F9B7FA86.jpeg


sauber

A0137C7A-03B3-4CD2-A838-6AE50AB2709C.jpeg
7DCFECCF-A081-4F54-9013-1B391D0BC1D1.jpeg


a Supperl vom Feinsten 👌🏻
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Ein schönes Süppchen Peter 👍
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Sowas ist genau meins :thumb1:
Jawoll :thumb2::thumb2:
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Peter ich finde es immer wieder absolut top, dass ihr alle Tiere restlos verwertet:thumb1:.
Meine GöGa würde sich auch gleich über das Süppchen her machen. Ich bin da ja so nicht der "Knochenknabberer".
Ich nehme dann nur die Brühe;).
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Peter da hast ein tolles Süppchen gekocht 🤤
Für Hals gibts bei uns Diskussion wer ihn bekommt

Geil 🤘
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Das ist auch eines meiner Lieblingsstücke die man essen kann.
👍👍👍
 
OP
OP
Peter

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich bin da ja so nicht der "Knochenknabberer".
Ich nehme dann nur die Brühe;).
Servus Maik

bei diesen beiden Exemplaren, war die Knabberei, oder das Abzausen wie wir sagen, gar nicht so wild. Da war eine recht dicke Fleischschicht dran, die bequem mit dem Besteck abgezogen werden konnte.

Aber natürlich haben wir die Knochen zum Schluss noch ordentlich abgezaust, aber schon ein bisserl Fleisch für den Fritzi dran gelassen 🐶
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats

Buntmetall

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus, aber ich würde das Fleisch vorher abzausen und keine Knochen auf dem Teller haben wollen.
 

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse das hat Putential zum nachmachen. Besonders gefällt mit bei dem Tellerbild das Verhältnis von Putenhals zum Restsüppchen.
 

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Sehr schöne Suppe, so was mag ich

irgendwie mag ich das... 🤷‍♂️

ich weiß nicht, wieso mein Körper bei der Hitze nach eine heißen Suppe verlang. Ist aber so :-)
Geht mir ganz genauso. Ich sag dann immer zu meiner Frau, dass die Araber in der Wüste doch auch heißen Tee und kein kaltes Wasser trinken :-)
 
OP
OP
Peter

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
das hat Putential
Servus Baefi, ein herrliches Wortspiel. Das ich da noch nicht draufgekommen bin. Ich hoffe Du erlaubst mir Dein Putential weiter zu verwenden
Besonders gefällt mit bei dem Tellerbild das Verhältnis von Putenhals zum Restsüppchen
ja mei, der Appetit ist halt groß :messer:
Geht mir ganz genauso. Ich sag dann immer zu meiner Frau, dass die Araber in der Wüste doch auch heißen Tee und kein kaltes Wasser trinken
genau so :thumb1:
 

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus Baefi, ein herrliches Wortspiel. Das ich da noch nicht draufgekommen bin. Ich hoffe Du erlaubst mir Dein Putential weiter zu verwenden
Da brauchst du bei mir nicht fragen. Darfste gerne verwenden. Ich freu mich immer über deine Beiträge.
 
Oben Unten