1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Sie lernen es nie!

Dieses Thema im Forum "Aus der Presse" wurde erstellt von Stonic, 5. Dezember 2017.

  1. Peintinger

    Peintinger Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Es wird bei dem Gas immer nur von der Wirkung auf Blut, Nerven und Zellen gesprochen. Schaut Euch mal die untere und obere Explosionsgrenze an! Den Part hat kaum jemand auf dem Schirm...
     
  2. Odenwälder Wintergrillerin

    Odenwälder Wintergrillerin Aal-Expertin 5+ Jahre im GSV

    Vor ein paar Wochen war auf meiner Arbeitsstätte ein Heizgebläse auf Gasbasis im Innenraum an laufen.
    Leider kenne ich keinen der auf der Schnelle ein Melder vorbei bringen könnte.
    Aber mein Hinweis auf Todesfälle, Brandgefahr und so hat ganz schnell zur Abschaltung geführt.
    Dabei wäre ich die mit den besten Überlebenschancen gewesen
     
  3. OP
    Stonic

    Stonic Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

  4. pellinger

    pellinger Landesgrillminister

    So langsam bekomme ich vom vielen Kopfschütteln über den Unverstand mancher Menschen ein HWS Trauma. Zwischenzeitlich vergeht kaum ein Tag ohne Meldungen dieser Art.
     
  5. Smokin`M

    Smokin`M Veganer

    Mal abgsehen von CO hätte ich schon Angst, das irgendjemand im Trubel einer Grillfete im Haus den Grill umschmeist und mit die Bude abfackelt.
    Dummerweise muss nur auf einen Gasgrill der Hinweis "Nur im Freien verwenden." aber nicht auf einen Holzkohlegrill.
     
  6. Buntmetall

    Buntmetall Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Gerade in WDR aktuell: Familie in Dortmund erleidet CO-Vergiftung durch Shisharauchen bei geschlossenen Fenstern.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden