• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Siegermenü 3. Landesgrillmeisterschaft NÖ

Klasse Leistung aus dem "Zauberstall" Meinen Glückwusch! Wenn diese Generation ( nach dem Vati ) schon solche Ergebnisse abliefert, was wird dann erst die nächte bringen, die incognito dabei war. Eine Steigerung jagt die nächste.

... Erstaunlich, was das Regelwerk an Sportgeräten zulässt
Ja - das ist mir auch aufgefallen.
 
Vielen lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche! :clap2::weizen:

Wirklich klasse. Erstaunlich, was das Regelwerk an Sportgeräten zulässt
Ja - das ist mir auch aufgefallen.

Da haben ein paar sehr scharfe Augen
smiley_gun_sniper.gif
Welche Geräte meint ihr da genau, wenn ich fragen darf? Ich hab versucht, dass ich mich genau ans Reglement halte; ich hoffe, keiner Missinterpretation unterlegen zu sein :-(
 
Das Team hat auf allgemeine Sicherheitsbedingungen zu achten. Die Wahl der erforderlichen Grillgeräte je nach Größe (Holz, Kohle, Briketts, oder Gas) sind dem Team überlassen,inklusive Grillzubehör (Accessoires von Grillanbietern usw.). In Ausnahmefällen werden Grills verliehen. (Nur mit Voranmeldung, solange der Vorrat reicht.) Elektrogriller - und Geräte sind nicht zugelassen!

Das war die Vorgabe der Landesmeisterschaft. Der verwendete Topf für die BBQ Sauce (ich nehme an, dass du den meinst) ist aus dem BBQ-Bull Set und aus Gußeisen. Also eigentlich ist das ja ein Dutch Oven mit Griff :fahne:
 
:clap2::weizen:


Da haben ein paar sehr scharfe Augen
smiley_gun_sniper.gif
Welche Geräte meint ihr da genau, wenn ich fragen darf? Ich hab versucht, dass ich mich genau ans Reglement halte; ich hoffe, keiner Missinterpretation unterlegen zu sein :-(

.... dass Du Dich ans Regelwerk hältst, davon bin ich ausgegangen, schließlich kenne ich Deine Eltern, also musst Du ja auch ein rechtschaffener Bürger sein:D

Erstaunt war ich eben nur ob der Unterschiede im Regelwerk
 
@Surf n Turf :
Als Beispiel: Bei der 2. Poinger Grillmeisterchaft, sind nur Kohlegrill zugelassen. Wir haben dort im Wettkampfviereck weder Strom noch fließend Wasser. (Händewaschen am Klowagen) Gasgrills bzw. Gaskochen fallen ebenfalls aus. Da heißt es: back to the roots.
 
Gratuliere! :respekt:
Was war der Preis, den ihr gewonnen habt?
 
Super Perfekt !!!! Gratulation !!!
Und ich war leider nicht dabei Schaaade ....
Aber wir sehn uns spätestens am Schluchten OT , bzw bei der OÖ Landesmeisterschaft ...(als Juror) oder ?
Lg MArtin
Das OT sollte klappen, zumindest möchte ich einen Tag da sein. LM wäre ich ebenso gerne dabei. Beide Termine entscheide aber weniger ich als =>
smilie_baby_015.gif
Daher ist das alles eher kurzfristig
 
Zurück
Oben Unten