• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sieht so Rindfleisch aus?

James Beam

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
hab vor kurzem Rindfleisch von einer vertraunswürdige Person bekommen, und dachte ich mach mal Rinderbraten.
Also eins gerubt und eins eingeschmiert und bei 140°C solange indirekt gegrillt (und ne 1/2 Std. gesmoket) bis KT60°C erreicht war.

IMG_6263 (Custom).JPG

IMG_6264 (Custom).JPG

IMG_6267 (Custom).JPG

IMG_6270 (Custom).JPG

IMG_6271 (Custom).JPG

IMG_6273 (Custom).JPG


Lecker wars.
 

Anhänge

  • IMG_6263 (Custom).JPG
    IMG_6263 (Custom).JPG
    197 KB · Aufrufe: 1.588
  • IMG_6264 (Custom).JPG
    IMG_6264 (Custom).JPG
    219,5 KB · Aufrufe: 1.557
  • IMG_6267 (Custom).JPG
    IMG_6267 (Custom).JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 1.574
  • IMG_6270 (Custom).JPG
    IMG_6270 (Custom).JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 1.608
  • IMG_6271 (Custom).JPG
    IMG_6271 (Custom).JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 1.559
  • IMG_6273 (Custom).JPG
    IMG_6273 (Custom).JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 1.517
Dalmation Rub vom Texaner und diese Dijon Senf-Zwiebel-Knoblauch-Paste, die von der Grill-Bibel stammen soll (hab nur hier im Forum darüber gelesen und einfach gemixt).
Gruß
 
hab vor kurzem Rindfleisch von einer vertraunswürdige Person bekommen [...]

Hat Lefty, the Salesman wieder zugeschlagen?!

http://4./_s19P1J4Ku84/TU3CAGxFK3I/AAAAAAAABio/nbwaJZ_acNU/s1600/Ernie8Salesman.jpg

:D

Sorry, den blöden Witz konnte ich mir nicht verkneifen... schaut aber schön saftig aus, das Stück. Wie war's denn zu kauen?
 
finde ich auch... nicht dunkel genug oder verwässertes Rindfleisch.

Die Rohtextur sieht auch nach oinnk oinnk aus.

oder die Kamera macht falsche Farben - der Rest drumherum sieht aber i.O. aus..:hmmmm:
 
tippe auch auf kalb

aber ganz einfach nach was hat es denn geschmeckt?
schwein und rind kann man auch ohne doktortitel unterscheiden ;)
 
Vermute weiterhin Rind, besser gesagt Hüftsteak,
allein schon aufgrund der Sehne.

Vorsicht Witz:
Nunja, vielleicht ist ein DNA-Vergleich z. B.: zu Esel oder Pferd sinnvoll?

:hmmmm:


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Aiguillette de Chevaux(*) wäre mein Tip....... Das sieht mit der Flex drin genau so aus......



* Filetspitze vom Pferd
 
In Südafrika wurde(n) auch Anteile von Wasserbüffeln, Eseln und Ziegen im Rindfleisch gefunden. Aber immerhin auch etwas Schwein und Huhn....


Mischhack...


Mahlzeit.
 
Farbe Schwein, Textur roh Rind. Ich tippe auch auf Kalb.
VG
Axolis.
 
Also meine Digitalknipse stellt die seltsamen Sachen mit den Farben an wenn überwiegend Fleisch auf den Bilder zu sehen sein soll.

Also anhand der Farben würde ich nur eine Vermutung abgeben wenn der TS angibt daß die Farben halbwegs naturgetreu wiedergegeben sind.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten