• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

29BB024D-21E3-44D1-8662-AB5DFC8675AF.jpeg


Nicht schlecht. Den nächsten mit etwas Wasser. Cheers

Edit: Mit etwas Wasser gewinnt er deutlich.
.
 


Das ist mein erster Edradour den ich trinke (soweit ich mich erinnern kann). Nach einer Stunde im Glas sehr viel mehr Sherry und Karamell in der Nase. Sehr mild auf der Zunge und im Abgang. Der Alkohol ist gut eingebunden.
Können die Kenner dieser Brennerei mir einen Tip geben was ich hier noch schmecke und nicht zuordnen kann? Zuerst dachte ich es wäre Eiche, doch jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Cheers
.
 
Mann oh Mann… Werden die denn nie leer? :-)
 
Ähnlich dem Fass 14. Und bei dem Preis eigentlich ein must have.

Der Parliament ist immer wieder Bombe!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten