• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Dann werde ich mal den Atersdurchschnitt drücken.

IMG_20191120_212816.jpg
 
Wohl sein!

4B1189B1-B8EC-4A2C-A364-E631E44A5CE0.jpeg



Was für eine Farbe!


:prost:
 
Wow! :o

Ist das der 1973er?

:prost:
 
Aus den 70ern ist er, aber aus welchem Jahr genau kann ich dir leider nicht mehr sagen.
Muss ich einen Freund fragen, der hat das "Brüderchen" und führt immer genau Buch.

Tante Edit hat die Antwort: Ja, ist der 1973er.
 
Amazon hat heute die Black Friday Woche eingeläutet und haut ein paar Whisky-Angebote (hier und hier gibts noch mehr) raus. Vielleicht will ja der eine oder andere seine Bestände auffüllen.
 
Zurück
Oben Unten