• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Hey! Du kannst deinen Freund folgendes mitteilen 😀:
Fireball = Big Red in flüssiger Form! Wer auf Zimt steht bekommt hier die volle Dröhnung. Leckerer, süßer, zugänglicher Likör mit scharfem Abgang (durch den Zimt). Mit dem Fireball überzeugst du jeden Whisky Skeptiker, bisher kam er bei meinen Gästen immer hervorragend an. Ich hab immer ein paar Flaschen zu Hause, denn er ist meistens recht schnell leer. Hin und wieder ist er in einem Discounter für 9,99€ im Angebot, absoluter Spitzenpreis (normal ~15€ glaube ich), da nehme ich immer gleich ein paar Flaschen mit.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du noch Fragen hast, raus damit.

LG Daniel
Super, danke Daniel für die schnelle Info. Big Red ist defintiv mein Lieblingskaugummi.
Werde ich wohl mal antesten müssen
 
Prost!

IMG_20221126_202942.jpg
 
Tja - so verschieden sind die Geschmäcker. Mir gefällt er, gerade weil er anders ist.

Da bin ich auch nicht bei. Unser Hund heißt - D-Wurf - Dalwhinnie. Das
war aber zu Zeiten, wo noch Qualität produziert wurde. Ich erinnere mich
noch gut an den 29er… Dies hier ist Verarsche…


Der HP CS ist Hammer. Zumindest die Batches, die ich kenne (1, 2, 3). Hab Spaß damit!
Anhang anzeigen 2992930
Dem Kollegen ist schlecht und mir blümerant. 🥴
Also tolles Tasting. 🙈

Sag was mehr dazu bitte.


Das ist mal Angebot gewesen. Für 15€ pro Flasche.
Anhang anzeigen 2992938

Wow, das ist mal wirklich ein Schnapper…

:prost:
 
Ich mache endlich auch noch mal mit. Habe doch tatsächlich
hier in den USA eine Flasche gefunden, die nicht das drei- oder
vierfache wie in GER kostet….

A40ED48F-7D68-4027-BFF6-2C28E442A4F1.jpeg
FFC5B003-B03E-4BBF-9A8F-500C18433DC0.jpeg
 
Ich meinte die Flasche, die ich zitiert hatte… ;) Den CI…
 
Zurück
Oben Unten