• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

No. 4 Compass Box The Story of the Spaniard – Blended Malt Scotch Whisky​

Ein schöner Blend. Die Aromen erinnern mich an Rotweinkuchen. Im Abgang deutlich Vanille.
8798.JPG


Die Malts, die im Spaniard zu finden sind: Glen Moray, Deanston, Glendullan, Aberlour, Teanininch und Strathmill.

Euch noch einen schönen 2. Advent! Hier ein Bild von meiner heutigen Wanderung in der Wetterau..
8788.JPG
 
Falls noch jemand ein Geschenk (für sich :rolleyes:) sucht... Unser Freund aus den Niederlanden hat den Lagavulin 16 wieder zum Toppreis!
 
Guten Morgen,

ich hatte gestern abend (leider ohne Bild, aber die Flasche hatte ich schon gepostet) den Glenfarclas 18y! Das Zeug ist echt gut, den 21er hatte ich früher ja shcon, der ist aber so unverschämt teuer geworden.

Der 18er ist süß und würzig zugleich, ich kann es gar nicht richtig beschreiben, ich schmecke was von Rosinen und Karamell, mit einem langen, tollen Abgang. Göga schaute mich beim "schmatzen" immer ganz entgeistert an... :-D
 
Der Holländer hat heute Lagavulin DE für 83 Euro im Angebot.
Habe ich auch gerade gelesen, aber auch für 83 € reizt der mich nicht wirklich. Ausserdem ist das mittlerweile ein NAS geworden. 👎🏻Ich habe ja noch ein paar Flaschen in 1 Liter davon auf Halde.
Wenn ich davon mal eine aufmachen sollte würde mich das sogar mehr kosten, nach dem aktuellen Marktwert der Flaschen, aber jetzt eine im Angebot zu kaufen um dann die alte eventuell teurer zu verkaufen ist mir dann auch zu doof. Und mal eine 1 Liter aufzumachen ist auch mal was anderes. 👍🏻
 
Anhang anzeigen 2999772
Krank zuhause mit einer Erkältung. Da hat man Zeit zum bestellen. Den Glendronach habe ich probiert und finde ihn sehr gut.
Wenn du den Revival von Glendronach magst könntest du auch den Parliament und Allardice mögen. Aber hinsetzen bevor du die Preise ansiehst ....
Edith sagt: Gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten