Also ich bin auf jeden Fall dieses Jahr durch mit Whisky kaufen. 
Die letzte Bestellung war heute morgen um 4 Uhr.
Die letzte Bestellung war heute morgen um 4 Uhr.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Sicher? Tag ist noch langAlso ich bin auf jeden Fall dieses Jahr durch mit Whisky kaufen.
Die letzte Bestellung war heute morgen um 4 Uhr.![]()
Und was haltet ihr von Elsburn aus dem Harz?Das kann ich so nicht bestätigen, es sei denn St. Kilian entstand aus einer Schnapsbrennerei, was gegen mein Wissen wäre. Das was ich von denen bisher probiert habe, schmeckt aber nicht mal nach Obstler, sondern rein nach mediz. Alkohol. Von der Allgäu-Brennerei, was wirklich eine Schnapsbrennerei ist, hatte ich 3 Samples von deren Whisky-Sorten mit dem Ergebnis dass man den Single Malt, den Single Grain trinken kann, aber mehr auch nicht. Zumindest besser als St. Kilian, aber kein Grund einen der beiden nachzukaufen. Einzig der 2. Single Grain der Allgäu-Brenner, der mit dem Zusatz "Cambodunum" im Namen war es mir wert eine Flasche zu kaufen (0.5 L). Ich hoffe der schmeckt mir noch immer, wenn ich ihn irgendwann öffne. Generell werde ich aber weiter davon absehen, es mit den deutschen zu probieren, es sei denn sie werden halt mal bei einem Tasting ausgeschenkt, oder man kann auf einer Messe mal was probieren. Aber eigentlich muss ich das nicht mehr, es gibt so viele Schotten und vlt. mal einen Iren, die kann ich in meinen Restleben eh' nicht mehr alle durchprobieren.
Und wie immer, alles 'A Matter of Taste', gelle?
In diesem Sinn Slàinte Math liebe Freunde des gepflegten Tropfens. Kommt gut rüber ins neue Jahr und ich freue mich weiterhin so inspirierende Beiträge hier lesen zu dürfen (in Wort u. Bild).
Hab ich noch nicht probiert... Sehe es aber ähnlich wie @SchlumpfrippeUnd was haltet ihr von Elsburn aus dem Harz?
Wieso gehen diese Abfüllungen immer an mir vorbei? Habe doch ein Newsletter angemeldet.Heute die letzte Bestellung aus 2024 erhalten.
Anhang anzeigen 3559971
Auf den Ardbeg bin ich mal gespannt, der hatte bisher sehr positive Resonanzen bekommen.
Newsletter funktioniert nicht wirklich.Wieso gehen diese Abfüllungen immer an mir vorbei? Habe doch ein Newsletter angemeldet.