• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Nein, die habe ich in einem Whiskyforum in einer Flaschenteilung bestellt,
die aber beendet uns ausgeliefert ist.

Aber sei nicht böse drum, es lohnt nicht... Größtenteils exorbitant schlechte Plörre...

:prost:
 
Aber für die Sammlung habe ich was... :sun:


3F20FA32-A62F-476D-BAC2-31CD3D69E71A.jpeg
 
Kein Akt! Meine Kinder wollen auch aufstehen...

Ich schaue später und habe jedes Spoilern verboten.

:prost:
 
Samstagmittag bin ich mal wieder bei meinem Dealer in Oberhausen und Abends dann Konzert und Party... kann es ein besseres Vorglühen geben? 😎🤘
 
Aber für die Sammlung habe ich was... :sun:
Das ist ja ein Zufall, bei mir stehen genau die selben Flaschen :D:cool:

IMG_20190226_194906.jpg


Und damit von mir erstmal ein freundliches Servus in die Runde der grillenden Whiskytrinker, oder seit Ihr whiskytrinkende Griller?

Ich bin seit einigen Jahren dem Wasser des Lebens verfallen. In erster Linie Scotch Single Malt, für Cocktails im Sommer hab ich aber auch immer nen Bourbon offen (aktuell den Wild Turkey 101), auch Kavalan mag ich sehr gern, Iren eher selten.

Ich mach auch über ein Whiskyforum regelmäßig bei Flaschenteilungen mit, und führe die auch selbst ab und an mal durch (Deshalb sind die GoT Flaschen auch nicht voll). Gibts da beim GSV ne Regelung, bezüglich Samples zum Eigenpreis, ist das hier erlaubt, bzw besteht überhaupt interesse?
 
In erster Linie Scotch Single Malt, für Cocktails im Sommer hab ich aber auch immer nen Bourbon offen (aktuell den Wild Turkey 101)
So sehe ich das auch. Heute kam mein neuer für zwischendurch und zum mischen.
20190418_122952.jpg
 
20190425_235951.jpg
 
Zurück
Oben Unten