• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

FF44E1C6-9806-43B7-A51C-CA2134BEB54A.jpeg
Ganz klarer Preisleistungssieger (16€ am Amazon Prime Day). Aber es kommt ja nicht darauf an, ob der Stoff sonderlich edel ist, sondern ob er schmeckt. 3x destilliert und peated. Butterweich und dabei leicht torfig. Kein besonderer Tiefgang. Köstlich 😋.
 
Langsam aber sicher naht ja nun auch das Jahresende und somit die Adventszeit. Hat sich einer von euch schon mit dem Gedanken getragen, einen Whisky-Adventskalender zu bestellen oder hat dies schon getan? Wenn JA, welchen?

Ich hatte vor 2-3 Jahren einen vom Brühler Whiskyhaus, leider bieten die dieses Jahr offenbar auch nur noch die gängigen aus dem Handel an, aber keine Eigenbefüllungen mehr.

Wenn ich mir wieder einen holen würde, dann defnitiv keinen mit Core-Range-Befüllung. Es müsste schon das eine oder andere Schmeckerchen dabei sein. Aktuell schwanke ich zwischen dem Premium und dem Deluxe von Vita Dulcis.
 
Von Vita Dulcis die Preise meinte ich eher.
Deren Deluxeversion setzt ja da noch ordentlich was drauf. Das ist halt immer eine Ansichtssache, was der eine für Deluxe einordnet ist für den anderen gerade mal Premium.
 
Ich habe den XL-Kalender aus dem Cutty-Forum wie jedes Jahr.

:prost:
 
Von Vita Dulcis die Preise meinte ich eher.
Deren Deluxeversion setzt ja da noch ordentlich was drauf. Das ist halt immer eine Ansichtssache, was der eine für Deluxe einordnet ist für den anderen gerade mal Premium.
Wem das nicht reicht, der kann ja den Platin nehmen =) Der kostet dann aber auch um die 2000€.
 
Nachschub ist eingetroffen:
2020-10-15 17.18.50.jpg


Talsiker Port Ruighe
Mortlach 15
Oban Bay Reserve
Benromach 15
Bowmore 15 uind 18

Damit sind die Vorräte wieder etwas aufgefüllt, bevor der nächste Lock-Down kommt.
 
Zurück
Oben Unten