• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sixteen Fifty (1650) OHG Steakgrill

Gerade den Code für das Upgrade bekommen, da ich nachträglich doch noch die Abdeckhaube haben wollte. Und gleich noch ein zweites Rost bestellt. Jetzt brauche ich nur noch ein Abzweigventil (das kaufe ich beim Gashändler meines Vertrauens), einen Garer für Sous Vide (Stick) und dann heißt es warten.
@Woidgriller: Fragen an die Besitzenden: Wie sieht der 1650 eigentlich von hinten aus? UND: Wie groß ist das lichte Maß im Innenraum (Breite) von a.) Seitenwand zu Seitenwand und b.) Halterung zu Halterung? Schließlich muss ich ja planen, was da alles reinpassen könnte als Ergänzung und Tuning... ;-)
 
konnte auch noch einen ergattern der die woche geliefert wird :cool:

bin mal gespannt, wird mein erster ohg... dank diesem forum ist es das modell geworden :thumb2:
 
Gerade den Code für das Upgrade bekommen, da ich nachträglich doch noch die Abdeckhaube haben wollte. Und gleich noch ein zweites Rost bestellt. Jetzt brauche ich nur noch ein Abzweigventil (das kaufe ich beim Gashändler meines Vertrauens), einen Garer für Sous Vide (Stick) und dann heißt es warten. Fragen an die Besitzenden: Wie sieht der 1650 eigentlich von hinten aus? UND: Wie groß ist das lichte Maß im Innenraum (Breite) von Seitenwand zu Seitenwand?
Wie kommt man denn an dem Upgrade Code, und was kostet denn dann so ein eine Hülle?
 
Wie kommt man denn an dem Upgrade Code, und was kostet denn dann so ein eine Hülle?
Habe gestern zu meiner bereits am Freitag getätigten Bestellung eine Nachricht geschrieben, dass ich die Schutzhaube gerne dazu hätte und gefragt, ob das möglich ist. heute kam die Antwort:

"... Natürlich ist es möglich ein Upgrade durchzuführen.

Dazu bitten wir Sie nochmals in den Shop zu gehen und die Abdeckhaube
auswählen. Beim Kauf ist es nötig den Promotion Code "XXXXXXX" einzutippen.
Danach werden € 36.- abgebucht, um auf den Preis des Bundles zu kommen.
Die Versandkosten werden mit dem Gesamtrabatt abgezogen."

Gesagt, getan. Hat funktioniert. Es wurden insgesamt nur 36 Euro abgezogen. Das ist der Preis, den die Haube gekostet hätte, wenn ich direkt das Bundle zusammen mit der Haube bestellt hätte. Prima Service!
 
Hallo,

hab mir nun für meine geplante "Outdoor Küche" auch einen gegönnt ;) Jetzt nur noch ca. 3 Wochen warten
 
Gerade den Code für das Upgrade bekommen, da ich nachträglich doch noch die Abdeckhaube haben wollte. Und gleich noch ein zweites Rost bestellt. Jetzt brauche ich nur noch ein Abzweigventil (das kaufe ich beim Gashändler meines Vertrauens), einen Garer für Sous Vide (Stick) und dann heißt es warten.
@Woidgriller: Fragen an die Besitzenden: Wie sieht der 1650 eigentlich von hinten aus? UND: Wie groß ist das lichte Maß im Innenraum (Breite) von a.) Seitenwand zu Seitenwand und b.) Halterung zu Halterung? Schließlich muss ich ja planen, was da alles reinpassen könnte als Ergänzung und Tuning... ;-)

Siehe Seite 7. Letzter Beitrag
 
mal bei Amazon schauen, da gibt es passgenaue (315x215x50mm) Auflaufformen aus alu o_O
(weiß nicht genau ob ich nen Link einstellen darf :confused:)
 
Und Alu gibt bei 660(?) Grad auf. Also schön unten lassen :sun:
Meiner wird wohl auch spätestens morgen an UPS übergeben. Hatte auch bei "7-10 Tage" bestellt.
 
Passt der unten rein, hat das schon jemand versucht?
Passt unten rein (also die kleinen Koncis von IKEA) nur leider nicht in die Schienen in der Mitte ( wie vorher schon vermutet)

Mein 1650 wurde Donnerstag bereits geliefert. Heute wurde er ausgepackt, überprüft und eine Gas Buddel gekauft. Morgen wird er getestet. Mit 2 400g Roastbeefs

Mein erster Eindruck von der Tasche ist sehr gut. Der 1650 Fire+ lässt sich damit super einfach transportieren und sieht auch schneidig aus. Die Qualität ist auch sehr gut (näheres zeigt die Zeit)
D390A310-1B9B-4E94-B08C-98D5BC399543.jpeg
C89E80B6-3107-4850-9BB7-F6AC4D335DCE.jpeg
 

Anhänge

  • D390A310-1B9B-4E94-B08C-98D5BC399543.jpeg
    D390A310-1B9B-4E94-B08C-98D5BC399543.jpeg
    829,2 KB · Aufrufe: 882
  • C89E80B6-3107-4850-9BB7-F6AC4D335DCE.jpeg
    C89E80B6-3107-4850-9BB7-F6AC4D335DCE.jpeg
    747,4 KB · Aufrufe: 865
Der sieht ja richtig gut aus:domina: ! Top

Meine sollte am 16. geliefert werden.:thymighty:

Bitte alle Test posten. Will auch ein Meat drauf schmeißen und dann verschlingen:essen::
 
@MB_Fanatsy
Ja, das geht. Ich habe das beim Kundendienst angefragt da ich mich auch für die Schublade interessiert habe, mir aber der Prime mit 659.- Euro zu teuer war. Ich hab jetzt den Fire+ zu Hause ( erste Vergrillung bereits hinter mir - begeistert ) und bin noch am überlegen, ob ich die Schublade noch ordern soll oder nicht. 99.- Euro ist schon eine Ansage aber man darf auch nicht vergessen, dass der 1650 viel größer ist als die anderen OHG die ich bisher gesehen habe ( Beefer / Stierkopfgrill).
 
Ich kopiere hier nochmal meinen Post aus dem anderen 1650 Thread rein weil nach Tests gefragt wurde.

Hier die Fotos vom Ersttest:

Da der Grilltisch noch nicht fertig ist erstmal provisorisch aufgebaut.


Ausgangssituation:


Wunderbare dryaged Roastbeefs. Das große zwar etwas dünn, aber ich konnte es nicht liegen lassen :-)

Erstmal der Familie ein paar Würste gegrillt auf unterster Stufe. Werden schön gleichmäßig braun. Soweit gut.


Jetzt wird's ernst. Vorher:

Nachher:

2 x 45 Sekunden. Top Kruste.


Etwas rare. Erstaunlich bei der geringen Dicke.
Nochmal unten bei halber Temperatur etwas ziehen.

Perfekt:

Klar, das kann noch optimiert werden. Das dickere Stück wird noch heute Abend vergrillt. Dann mit Nachziehen und dann nochmal kurz nachknuspern. Trotzdem bin ich recht begeistert vom Erstversuch. :-)

Grüße ausm Hoaz ;)
 
Zurück
Oben Unten