• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

sked - Höhle der Löwen (elektronischer Messerschärfer)

Das ist etwas für meine Schwägerin in spe....da muss nur Höhle der Blöden drauf stehen, sofort wird es gekauft. Inzwischen kann sie einen eigenen Ankerkraut-Shop eröffnen, ihre Katze hat sich beim Klo was es Mal gab gedacht "lieber den Tod als die Schande" und wie jetzt jede Flasche Bier getrunken wird kann sich jeder denken, der die Sendung sieht...🤦🏻
 
So ist es halt nur ein Gadget für Leute die zuviel Geld haben und sich die Bude mit unnützem Zeug vollstellen. Spielzeug
Ja, hast du wahrscheinlich recht :hammer:
Das ist etwas für meine Schwägerin in spe....da muss nur Höhle der Blöden drauf stehen, sofort wird es gekauft. Inzwischen kann sie einen eigenen Ankerkraut-Shop eröffnen, ihre Katze hat sich beim Klo was es Mal gab gedacht "lieber den Tod als die Schande" und wie jetzt jede Flasche Bier getrunken wird kann sich jeder denken, der die Sendung sieht...🤦🏻
Höhle der Blöden.... :lach: Das werde ich bei der nächsten Sendung zu meiner Göga sagen... :lach:
 
@carbo KVA=Kaffeevollautomat
 
Wie teuer ist das Ding denn nun?
Die Erfinder wollten es für um die 180€ verkaufen. Die Produktionskosten liegen wohl um die 30€. Ralf Dümmel meinte es wäre zu teuer und man müsste es billiger anbieten.

Gehört in die Kategorie, Dinge die die Welt nicht braucht.
 
Kaffeevollautomat - wäre ich nie drauf gekommen. 180 € , da kann man sich 3 sehr gute Wetzstähle, oder zwei Rapidsteels, oder einen Stahl und gute Schleifausrüstung dafür kaufen. Eindeutig ein Fall für Leute, die von einer Sache zu viel und von der anderen Sache zu wenig haben, Geld und Hirn.
 
Eindeutig ein Fall für Leute, die von einer Sache zu viel und von der anderen Sache zu wenig haben, Geld und Hirn.
Die Aussage ist dann doch schon ein bisschen heftig. Das würde dann ja auf uns alle hier zutreffen die mehr als einen Grill besitzen :P
 
Die Erfinder wollten es für um die 180€ verkaufen. Die Produktionskosten liegen wohl um die 30€. Ralf Dümmel meinte es wäre zu teuer und man müsste es billiger anbieten.

Gehört in die Kategorie, Dinge die die Welt nicht braucht.
Beim Gespräch nach Dümmels Erhöhungsangebot sagten sie was von unter €100,-.

Abwarten, das Ding wird bald verramscht wie vieles von HdL.
 
Das würde dann ja auf uns alle hier zutreffen die mehr als einen Grill besitzen
Nein wieso denn? Es spricht nichts gegen verschiedene Grills oder verschiedene Schleifmittel. Das würde nur zutreffen, wenn jemand sagen wir, den Einwurstgrill erfunden hätte, der nur mit genormten Würsten von Metzgermeister Fleischhauer aus Metzelbach betrieben werden darf.:D
 
Wir wissen das das Teil Blödsinn ist.

Aber trotzdem 💩 das ich das nicht erfunden habe :(
Gibt bestimmt genug Haushalte die sich das jetzt zulegen. Da scheffeln die erst mal Kohle.
 
Zu meinen Kinderzeiten warnte mich mein Opa immer vor Neppern, Schleppern und Messerschleifern! Daran hat sich offenbar bis heute nichts geändert...

Die regelmäßigen Leser dieses Boards gehören eher nicht zur primären Zielgruppe dieses "one-knife-fits-all".

Bei mir hängen etwa 25 Messer an den Leisten: Ein Horl mit drei Scheiben ist der Knecht für alle. Und für zwischendurch liegen zwei Dickorons nebst Streichriemen bereit.

In einigen Yuppie-Küchen dagegen wird sich demnächst bestimmt ein "sked" finden. Und später dann bei den damit beschenkten Schwiegermüttern...

#dingediedieweltnichtbraucht
 
Das Gerät ist lt. Website immer noch nicht auf dem MArkt.
War wohl bisher eine Fehlinvestition von Ralf Dümmel.
 
Zurück
Oben Unten