• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Skirt-Steak?

andreasdotorg

Militanter Veganer
Moin,

Ich habe gestern die "Fleischstücke zum Wolfen" aus dem Paket von besserfleisch durch den Wolf gejagt. Dabei fiel mir folgendes Stück Fleisch auf:


Das ist doch ein Skirt-Steak, oder? Ich habe jedenfalls mal ein kleines Stück freigelegt und gebraten:


Geschmacklich war es sehr gut, nur kauen musste man ein wenig mehr.

Was hätte man denn sonst noch schönes aus dem Skirt machen können? Habe ich das überhaupt richtig identifiziert?
 
Jop, das ist ein Outside Skirt. Als Steak verwende ich das normalerweise nicht, da das Onglet bei gleichem Geschmacksprofil idR. ein ganzes Stück zärter ist. Skirt wandert bei mir daher meist in den Wok oder ein Texas Chili.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten