• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

skirt

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Hallo,
heute war Resteverwertung von div. Gemüsen und Salat angesagt, aber davon allein wird man ja auch nicht satt. Deshalb haben wir unsere Badewanne heut früh auf 54 Grad geheizt und ein skirt mit 620 g durfte 3,5 Std. baden gehen.
Zuletzt mit BBQ-Beef von I.Holland gewürzt und in heissem Butterschmalz in der Eisenpfanne kurz gebraten. Dazu Parmesan-Wedges und Vitamine. Gut wars. Für ein schnelles "unter-derWoche" Essen kann man nicht meckern. Toll ist auch, dass man ja überhaupt keine Arbeit hat und auch wegfahren kann, während das Fleisch gart.

skirt 1.jpg


skirt 2.jpg
 

Anhänge

  • skirt 1.jpg
    skirt 1.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 679
  • skirt 2.jpg
    skirt 2.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 786
schau, ob er geputzt ist...vorher...grins - bei meinem hättest wohl keine Freude.:eeek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt hammer lecker aus! Ich glaub ich geh doch noch unter die fleischbadenden Forenmitglieder.
 
sauber sog i!

für unter der Woch ned schlecht,
sowas gibts bei uns 1-2x im Jahr (Weihnachten und Silberhochzeit)

gruas da stefan
 
Stefan, hast du jedes Jahr Silberhochzeit?? Nein im Ernst, das ist ein preiswertes Mittagessen gewesen. Ist ja bekanntlich Suppenfleisch, man kann es halt auch anders zubereiten.
 
Wie war die Konsistenz so?
Als ich es mal auf die Art gemacht habe, war es eher nicht zart. Lag aber wohl am Fleisch......
 
Wie war die Konsistenz so?
Als ich es mal auf die Art gemacht habe, war es eher nicht zart. Lag aber wohl am Fleisch......

Also das war sehr gut. Wie halt skirt und flank sind. Nicht so weich wie Filet, aber das kann man auch nicht vergleichen. Das war aber auch Fleisch vom Südfleisch, da heissen die Zuschnitte Rinderlappen ohne Knochen und sicher..mein Angus schmeckt noch besser, nicht unbedingt was die Konsistenz angeht, aber das hat halt noch einen besseren bzw. intensiveren Fleischgeschmack.
 
Ganz großes Kino - gratuliere - könnt ich jetzt als Jause auch vertragen - da sieht man halt die "Profis"

Rudi
 
Servus Gitte!
Des schaut super aus, ich hoff wir packen dieses Jahr ein OT.
US-Car bin ich wieder dabei, war ja ein netter vormittag letztes Jahr.
Und Anfang April hab ich einen Tag des offenen Grills (-: bei mir im Gschäft.
 
Ich schau nie mehr nur mal kurz im GSV rein. Bin gerade am werkeln auf der Baustelle und dann sehe ich solche Bilder. Ich hätte beinahe ins Telefon gebissen.:sabber:
 
Servus Gitte!!!
Was soll ich sagen - mir fehlen die Worte
huepfende-smilies-0030[1].gif


LG Swen
 

Anhänge

  • huepfende-smilies-0030[1].gif
    huepfende-smilies-0030[1].gif
    9,2 KB · Aufrufe: 308
Ja mai Stefan, ich "verdien" mir des jede Woch, da machst Du irgend was falsch :angel::wech_hr:

sauber sog i!

für unter der Woch ned schlecht,
sowas gibts bei uns 1-2x im Jahr (Weihnachten und Silberhochzeit)

gruas da stefan
 
:sabber:

Das kommt extrem lecker rüber!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten