• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SMOKE ON THE KELLER – Das Adelsdorfer Grillevent

Da hat unser Steffen wohl gerade den Krautinger probiert :lach:
 
Hi Mike,

cool unser Steffen - sei´s am Smoker oder beim Bratwurstgrillen - UNIVERSAL :thumb2: mit höchster Perfektion im Einsatz !

Anbei ergänzend auch noch ein Foto vom Roaring Dragon, das Gericht haben beide damals übrigens zum ersten mal in Thailand gewokt und es war ja auch echt soooooo guuut:

IMG_8914 LR.jpg


Herzliche Grüße:
Norbert.
 

Anhänge

  • IMG_8914 LR.jpg
    IMG_8914 LR.jpg
    376,1 KB · Aufrufe: 441
Hi Mike,

cool unser Steffen - sei´s am Smoker oder beim Bratwurstgrillen - UNIVERSAL :thumb2: mit höchster Perfektion im Einsatz !

Anbei ergänzend auch noch ein Foto vom Roaring Dragon, das Gericht haben beide damals übrigens zum ersten mal in Thailand gewokt und es war ja auch echt soooooo guuut:

Anhang anzeigen 1486919

Herzliche Grüße:
Norbert.

Ja er ist ein echtes Multitalent :D

Den Roaring Dragon hätte ich sehr gerne "in Aktion" gesehen u. natürlich noch viel lieber das GeWOKte probiert, sieht auf den Bildern sehr sehr lecker aus. Leider hatten wir ja keine Gelegenheit mehr die ganzen Leckereien zu kosten :o Sollte es eine Neuauflage dieses genialen Events geben :zaunpfahl: müssen wir da unbedingt Vorsorge treffen!
 
... YES - Zaunpfahl vollständigst akzeptiert :prost:.


Der Roaring Dragon macht mir übrigens gerade im Moment gerade am meisten Spaß. Ich experimentiere, lerne und war auch gerade heute auch wieder am WOK, diesmal mit

Paprikagemüse, Kabeljau und mehr und echt gut war´s ! Ich gebe aber zu - vielleicht eine Nuance mehr Salz, etwas mehr Chilli und es wird (hoffe ich zumindest) perfekt :-). Definitiv habe ich zuviel Reis zubereitet und jetzt bin ich schon wieder auf der Suche nach dem besten Rezept nach gebratenem Reis aus dem WOK :sun:


Ich denke wir sehen uns, wir treffen uns und wir werden über kurz oder lang einmal gemeinsam am WOK bzw. am ROARING DRAGON arbeiten - ich freue mich sehr darauf :thumb2:

Herzliche Grüße:

Norbert.
 
Hallo Norbert,

danke für deinen Bericht......war schon eine Mega-Aktion. Und hat (abgesehen vom Aufstehen mitten in der Nacht) auch total Spass gemacht.
Solltet ihr das wiederholen wollen......ich bin dabei.

Gruß an alle, H.-D.
 
Am 12. Mai 2018 ist es wieder so weit. Ich bin nur als Gast dort. Aber freu mich sehr drauf. Wollte es nur hier mitteilen falls der ein oder andere hin will und es nicht mitbekommen hat.
 
... uups - @FotoStyle-BA - ich ärgere mich jetzt echt über mich selber, ich wollte mich nochmals bei Dir melden, denn

wir hätten uns verabreden sollen - mea culpa !
Bitte entschuldige - die letzten Tage, ja Wochen liefen immer mehr in Richtung Vorbereitung - ich war da an der Stelle nicht gedankenlos, eher schon tief versunken in den Vorbereitungen und den noch offenen Punkten der ToDo-Listen.

Falls Du dagewesen sein solltest hoffe ich sehr es hat Dir gefallen. Vielleicht ergibt sich einmal ein anderer Termin um sich zu treffen und zu reden. Für uns war der 12. Mai 2018 SMOKE ON THE KELLER ein "geiles Event" das uns mit viel viel Engagement und Freizeiteinsatz am Ende auch ein wenig glücklich gemacht hat.

Viele Grüße:

Norbert.
 
Zurück
Oben Unten