• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokedaddy Pellet Hopper Controller neu vs. alt

cajun bandit hat das gleiche produkt mit dem pid controller und 220v. 150 dollar weniger
 
Bei mir nicht, die waren mit meiner Beschreibung zufrieden. Ich hab aber auch einen relativ entspannten Zoll, bei Privatimporten geht das recht easy.
Darf man fragen welche Alternative du gefunden hast?
Welche Beschreibung hast du denn, resp. musstest du geben?
 
Nix besonderes, hab denen nur erklärt dass es ein Brenner für den Grill ist. Somit viel der Hopper unter Grillzubehör und das wars.
 
also grillzubehör.
elektrische Geräte brauchen nämlich CE
 
Ok. Ich denke ich werds einfach riskieren
 
Bin gerade mit dem Zoll am Telefon gewesen....sieht nicht gut aus.
Wenn der Wert eines Paketes über 180 € geht, wird automatisch geöffnet. Sind elektrische Geräte drin, werden diese an eine spezialisierte Instanz gebracht, die zum luxemburger Staat gehört. Dort wird dann geprüft, was mit dem Gerät geschehen wird. Nun warte ich mal ab, ich habe denen eine Email geschrieben.
 
oder ich lasse ihn nach Deutschland zu jemandem schicken...
 
Vielleicht ist hier jemand so hilfsbereit?
 
Danke Leute. Wo ihr wohnt ist eigentlich egal, da es mit der Post aus Deutschland ohne Probleme nach Luxemburg kommt. Ich kann es sogar an eine Adresse in Deutschland direkt an der Grenze senden lassen, die bieten diesen Service an. Dann wirds für mich billiger. (Die nehmen nur keine Pakete von Übersee an, nur aus Deutschland)
 
Mein in China bestellter Wok ging ohne Zoll durch. Sonst hatte ich noch keinen Kontakt zum Zoll. War mir mit denen noch nie sicher und hätte auch zeitliche Probleme, die Sachen beim Zoll selbst abzuholen.

Ps: Steh gerade in Luxembourg :)
 
Zurück
Oben Unten