• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoken bei Sturm

cpahle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hi,
Habt einer das schonmal hinbekommen?
Ich nicht!
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Wieso? Meiner fällt nicht um.
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Wäre aber besser irgendwo drunter zu stehen
 

FalkoRamone

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
aber sind so riesen Loks nicht von allen die wind-/wetteranfälligsten? Denke darauf wollte @cpahle hinaus
 
OP
OP
cpahle

cpahle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ja, FalkoRamone.
Bei mir ist es so, daß manchmal die Zugrichtung im Smoker dreht, heisst, der Qualm kommt aus den Öffnungen der SFB.
Zudem dauert es sehr lange, daß er überhaupt auf Temperatur kommt.
Weiß jemand Abhilfe?
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Unter Dach stellen ;)?!
 
OP
OP
cpahle

cpahle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Steht bei mir unter der Terrasse
 
OP
OP
cpahle

cpahle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
siehe Avatar-Bild (Glas-Dach darüber)
 

Höpper

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
:muhahaha:
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Mehr Feuer. 20 Grad mehr
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Genau, leg ne "Kohle" mehr auf ;-)
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Wie Kohlen? Stuken. :-)
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Deshalb in "Gänsefüßchen" ;-)
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Die letzte Rest eines Baumes mit Teilen der Wurzel dran
 

hangingloose

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
mit RF Habe ich bei Wind / sturm massive Probleme... ist aber auch ein kleiner 25" mit 135er GK Länge... normal betrieben ist der Temperaturabfall in der GK etwas höher aber das geht noch...
Wenn er Qualmt... dann dreh den Smoker mal, je nach dem aus welcher Richtung der Wind kommt passiert das bei mir auch schon mal, dann einfach drehen und gut ist....
 
Oben Unten