• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smokenator. Endlich da. Premiere mit Ribs.

freddy_1976

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hurra, gestern ist er angekommen. Der Smokenator. Wegen der Aschewolke hat es fast drei Wochen gedauert, bis ich das Paket auspacken konnte. Hab das gute Stück gleich mal in die Kugel gesetzt.





Zur Feier des Abends gab´s Fast Food vom Grill.









Anschließend haben wir ein paar Racks Ribs präpariert....




... die seit dem Mittag in der Kugel geräuchert werden.







Es hat ein bißchen gedauert, bis die Kugel auf 110 Grad war. Aber jetzt läuft´s. Die Temperatur ist wie betoniert.

Halte Euch auf dem Laufenden.

:prost: Freddy.
 
OP
OP
freddy_1976

freddy_1976

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Update.

Versuche die Sache nach der 3-2-1-Methode. Und jetzt ist die Jehova-Phase rum.





Jetzt wird gemobbt. Wir versuchen es mit dieser Sauce, die ich im Supermarkt entdeckt habe.



Da das Zeug zwar sehr lecker, aber auch höllisch scharf ist, wird eines der vier Racks mit etwas Harmlosem eingepinselt. Für die Kids.



Halte Euch auf dem Laufenden.
:prost: Freddy.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Freddy,

noch mehr Ribs im GSV :thumb2:

Auch diese sehen zum Anknabbern aus :happa:

:prost:
 
Oben Unten