• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

!!!smokenator sammelbestellung!!!

Hallo Thunder,

mein blaues Paket ist gestern ebenfalls geliefert worden. Vielen Dank für Deinen Einsatz. :thumb2: Wenn die PM da ist, überweise ich das Geld. :fleißig:

Gruß
Jaykay
 
Hallo Thunder,

meins ist auch da !! Super vielen Dank nochmal !!

So und da am WE schönes Wetter gemeledt ist werde ich mal die Ribs probieren !!

Ich werde berichten !!
 
Verlinkt doch bitte die Tests und Einweihungen des Smokenators in diesem Thread - dann bleiben zu diesem Thema keine Fragen mehr offen (und Gerhard alias Thunderbird gehen die Ideen zur Nutzung nicht aus).
 
Smokenator angekommen, und gestern in der Metro, das ist ja wie Ostern und Weihnachten.........
 
Am WE wird eingeweiht....

Hallo,
heute morgen kam die freundliche Nachbarin und gab ein blaues Paket für mich ab...:wiegeil:
Am Wochenende gib's auf Befehl der Chefin alles, was die Tiefkühltruhe hergibt!
Vielen, vielen Dank nochmal Thunderbird:ola:
 
Hm, mich beschleicht ein ungutes Gefühl...

Laut Tracking wurde mein Paket gestern zugestellt (ID: 07626274000572), allerdings in Schwalbach, nicht in Esslingen.

In Schwalbach kenne ich niemanden und hier in Esslingen habe ich kein Paket bekommen.

Thunder, könntest Du bitte nochmal checken, ob Du da bei mir die richtige Tracking-ID reingeschrieben hast? Und evtl. auf dem Einlieferungsbeleg die Adresse prüfen?

Vielen Dank.

Gruß, 00thors
 
Hi Thunder,

mein Paket ist auch da. 1000 Dank. Jetzt nur noch die Kontoverbindung....

Laut Tracking wurde mein Paket gestern zugestellt (ID: 07626274000572), allerdings in Schwalbach, nicht in Esslingen.

In Schwalbach kenne ich niemanden und hier in Esslingen habe ich kein Paket bekommen.

Gruß, 00thors

Das ist mein Paket:grin:
Deine Tracking-Nummer ist 07626274000534
 
:D Jetzt kenne ich doch jemanden in Schwalbach... ;)

Aber woher wusstest Du meine Nummer? Hat thunder das mal irgendwo noch reingeschrieben? In seinem Post mit den ganzen Tracking-Nummern (den er ja nach eigener Auskunft im Suff geschrieben hat :durst:) war Deine Nummer bei uns beiden drin...

Und wieso ist eigentlich mein Paket seit gestern in der Zustellung??? :motz:

Vielen Dank aber.

Gruß, 00thors
 
is im Taunus, setzen 6 !

Und Thunder, in die Ecke ! Besoffen Trackingnummern austeilen is in Zukunft nicht mehr.

00thors: 07626274000534

Das mit dem Null Weglassen..... klasse Tipp, danke !

guck mal, 00thors, das ist Deine Trackingnummer, und die geht nach Esslingen (wo immer das sein mag) ;-)

73728 ESSLINGEN 09103142531492 13.04.2010 14.04.2010 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung
 
Thunder hat deine Tracking-Nummer am 13. um 18:43 Uhr geschrieben. Kam nach dem "Ich will keine Tracking-Nummern mehr im Suff abtippen" :grin:

Ansonsten war es bis gestern auch nicht so wichtig Schwalbach zu kennen.....aber seit dem gibt es hier einen Smokenator! :grin::grin::grin::grin:
 
So Freunde, nachdem ich hier permanent penetriert werde wegen der Bezahlerei.....

Also ich machs einfach.

hier hab ich mal die Berechnung:
smokenator_calc.jpg


Bei Fragen einfach melden.....

Die Kartonagen schenk ich Euch (hab ich ja schon gesagt, war pro Lieferung 1,80€). Und nachdem ja jeder weiß welche Konfiguration er bestellt und gekriegt hat.... einfach bei "Lieferpreis" rauslesen, auf den nächst niedrigen Euro abrunden (kein Problem, oder ? Hab bisher nur gescheite Leute hier getroffen) und ohne Hektik überweisen (Verwendungszweck einfach den eigenen Nick angeben) an:

Gerhard Scherzer
Konto 6550061
BLZ 76020070

That's all.

Wer es dennoch per PN will, bitte einfach kurz "durchfunken", kein Problem. (Wollte halt die Verwaltungstätigkeiten schlank halten)

@fernost: Dich hab ich um nen Euro beschissen, da war die Berechung einfach noch nicht "ausgereift"..... sorry, kam einfach zu plötzlich. Hurra ! Ich bin reich ! Verbrechen lohnt sich doch !!!

Hab heute Armadillo Eggs gemacht, aber ärgerlicherweise keine Bilder, wurmt mich im Nachhinein... Das nächste Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
60. TAN ..... done!

Danke nochmal für die Mühe.

Das mit dem Runden hat bei mir jetzt nicht so geklappt. :bw: Und eigentlich hab' ich auch nicht eingesehen, warum du mir die Verpackung schenken solltest, wo du doch die ganze Arbeit hattest....
 
Irgendwie habe ich damals in Mathe beim auf- und abrunden gefehlt:grin:
Hab einfach die nächste Zahl genommen die mir gefallen hat.
Die Differenz einfach als kleine Spende an die Leber sehen:bier::durst:


Gruß aus Köln und nochmals vielen Dank:dankedanke::dankedanke:

Sixpack
 
Thunder hat deine Tracking-Nummer am 13. um 18:43 Uhr geschrieben. Kam nach dem "Ich will keine Tracking-Nummern mehr im Suff abtippen" :grin:

Ansonsten war es bis gestern auch nicht so wichtig Schwalbach zu kennen.....aber seit dem gibt es hier einen Smokenator! :grin::grin::grin::grin:

Mist, da denkt man, man liest so einen Thread aufmerksam mit und bekommt so eine wichtige Information dann doch nicht mit.
Dann hoffe ich mal, dass das Paket heute noch bei mir ankommt.
Wie es der Zufall so will, muss ich am Sonntag für zwei Wochen nach USA und da will ich das gute Teil doch vorher zumindest nochmal in Händen halten. Die Einweihung folgt dann Anfang Mai.

Vielen Dank an vader und thunder nochmal!

Gruß, 00thors
 
Ach ja, überwiesen habe ich eben auch, den Betrag für mich und bigpig. Ich hoffe, ich habe richtig gerechnet, in Mathe war ich immer ne Niete. Das mit dem Runden hab ich mir gleich geschenkt, da wäre nur Mist bei rausgekommen... ;)

Gruß und Danke, 00thors
 
Und nochmal ich (ich bin aber auch schusselig heute). :D

Hat hier noch jemand sein Paket noch nicht erhalten? Ich bin so kribbelig und bekomme nur mit, dass Gott und die Welt schon ihren Smokenator in Händen halten. Vielleicht sollten wir übriggebliebenen uns gegenseitig seelisch unterstützen, bis die Lieferung von Hermes endlich eintrifft... :)

Gruß, 00thors
 
Zurück
Oben Unten