• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

!!!smokenator sammelbestellung!!!

guten morgen zusammen

... tan #32 ... erledigt.

Das mit dem Abrunden hab ich nicht verstanden. Vielleicht passt ja der Betrag, den ich genommen habe.:biggrinsanta:

Also dann, besten Dank nochmals .:dankedanke::dankedanke::dankedanke::dankedanke:

effjott
 
TAN 18...is done!
Nochmals vielen Dank für dein Bemühen und die viele Arbeit, die du auf dich genommen hast :dankedanke:
Morgen zu Ribs und Wings trinke ich ein Bierchen auf Dich:bbq:

Habe übrigens wohl noch ein veraltetes Banking-Programm, es kann wohl nur aufgerundete Zahlen verarbeiten...
 
TAN... habe ich vergessen. Aber das Geld ist auf dem Weg.

Vielen Dank für die ganzen Mühen die Du auf Dich genommen hast. Hast 'ne Menge Griller glücklich gemacht :thumb1: .

Hut ab.

Am Sonntag wird Eingeweiht mit Ribs low & slow.

Viele Grüße

Steffen
 
So, jetzt weiß ich mehr: ein kurzer Anruf bei Hermes ergab, dass mein Paket an die falsche Niederlassung ging und nun wohl morgen früh in die Zustellung gehen soll. Dann hätte ich morgen auch endlich mein Paket in Händen! :D

Gruß, 00thors
 
Servus Thunder,
bei welcher Bank bist du denn?
Bräuchte des für die Überweisung.

Und übrigens hab ich mal irgendwo gehört, dass man nur aufrunden darf :grin:

mfg sammy
 
Hallo Sportsfreunde,
mein Hoverle ist heute eingetrudelt.
Die Verarbeitung ist ja mal wieder typisch AMI. Egal ich freu mich wie ein Bagger und jetzt gibts ein schönes Stück vom Rind.


Vielen Dank nochmals :weizen:

:gs-rulez:
 
So, jetzt weiß ich mehr: ein kurzer Anruf bei Hermes ergab, dass mein Paket an die falsche Niederlassung ging und nun wohl morgen früh in die Zustellung gehen soll. Dann hätte ich morgen auch endlich mein Paket in Händen! :D

Gruß, 00thors

solche Penner, tut mir leid, aber jetzt wirds dann ja wohl
 
Geld ist unterwegs. Nochmal DANKE für das entgegen gebrachte Vertrauen :ola:


Gruss
Markus
 
servus ultimobesteller kohle ging raus sau cool...

göga hat heut rips und zwei vogelhaxen besorgt die kommen dann sonntag in die kugel, kanns kaum erwarten.
morgen bin ich ja ganz in der nähe in egolheim bei ner quadtour
 
Hallo Gerhard,

nochmal besten Dank.
Geld ging soeben raus. Hab gut aufgerundet.
Ich finde es richtig klasse, dass jemand noch so ein Vertrauen in "fremde" Personen aufbringt. :respekt:
 
So, gestern war der Zettel von Hermes im Briefkasten. Paket liegt beim Nachbarn. Sofort alles stehen und liegen gelassen und geholt. Einfach spitze !!! Geld wird gleich überwiesen. Noch mal Vielen Dank für Deine Mühe. Berichte die Tage mal von den ersten Gehversuchen !!!!
 
Auch bei mir ist das Geld jetzt weitergegeben.
Müsste passen ohne Karton und Fracht und für ein Ticket beim VGN :grin:

Gruss
Michael
 
Habs erst jetzt gelesen wie ihr das mit der Bezahlerei geregelt habt! Und ich warte immer auf ne PN......! Ich überweis dir die Kohle gleich später!!
Vielen dank nochmal!
 
watt kost son Teil? Interesse hätt ich da auch
 
Hallo,

und ich warte die ganze Zeit auf eine PM... Gut dass ich wieder den Fred aufgerufen habe.

So, dass Geld ist raus - TAN #004 :-)
 
Ich hab mein Paket noch immer nicht! Hermes blickt es überhaupt nicht. Ein weiterer Anruf heute brachte auch keine neuen Erkenntnisse. Das Paket liegt wohl in Esslingen, genaueres wusste die Dame auch nicht. Sie gibt es nochmal an die Niederlassung weiter, zusammen mit meiner Telefonnummer. Ob dann was kommt? Bisher zumindest nicht... :(

Thunder, den Einlieferungsbeleg solltest Du erstmal nicht wegwerfen! ;)

Gruß, 00thors
 
hab ich griffbereit, Thorsten, solche VOLLPENNER ! ich könnte von der Abwicklung auch ein paar Geschichten über Hermes erzählen, aber das schadet nur meinem Blutdruck....:motz:

blöd, die anderen Teile scheinen alle sauber durchgelaufen zu sein. Aber im Zweifel haben wir die Versicherung :DS:

Deines (und bigpigs natürlich) war das zweite Paket, das raus ist.

Wird schon.

Ich hab mein Paket noch immer nicht! Hermes blickt es überhaupt nicht. Ein weiterer Anruf heute brachte auch keine neuen Erkenntnisse. Das Paket liegt wohl in Esslingen, genaueres wusste die Dame auch nicht. Sie gibt es nochmal an die Niederlassung weiter, zusammen mit meiner Telefonnummer. Ob dann was kommt? Bisher zumindest nicht... :(

Thunder, den Einlieferungsbeleg solltest Du erstmal nicht wegwerfen! ;)

Gruß, 00thors
 
Zurück
Oben Unten