• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker aus dem Süden

Das ist ja nur kurz die A1 hoch... Evtl. würd ich mich mal melden, noch liegt kein neues Sportgerät an.
 
Ich habe Aschekasten,Kochplatte,Schwenkarm,Rauchrohrdeckel und Grillrost für SFB extra,Ablagen hab ich jetzt keine genommen.

@madden317 : dann fahre ich ja jeden Tag bei Dir vorbei auf dem Weg nach Ratzeburg/Schmilau
 
Sauber
ich hab noch zusätzlich die Edelstahlablage, den Deckelhalter und das Wärmeleitblech dazu genommen
 
Hier mal ein Blick in den smoker, MD gerubter Schweinenacken nach 5 Stunden mit Buchenholz

DSC_1359.jpg
 

Anhänge

  • DSC_1359.jpg
    DSC_1359.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 886
so mein FriesStyle Smoker ist nun auch da. Hab ihn am Freitag direkt abgeholt.
Tolles Teil. Hab den 24" genommen mit holzablage und abklapptisch...Wärmeleitblech, Kochplatte, Räucherturm und und und. Ein monströses Gerät.
Zur Bestellung: Es war sehr unkompliziert und einfach. Herr Fries ist sehr sympatisch und hat mich warend des Baus immer auf dem laufenden gehalten.
Qualitativ sehr hochwertig. Bin durch und durch zufrieden.
Vergleichbare Smoker von Joes BBQ z.B. hätten das doppelte gekostet...mindestens. wenn interesse besteht, kann ich auch gerne Bilder vom 24" reinstellen
 
Danke Dir schon mal für die Bilder und viel Spaß mit dem Teil. Bei mir dauerts leider noch... alle Geräte funktionieren noch.
 
(3).jpg


so.....da isser :thumb1:
 

Anhänge

  • (3).jpg
    (3).jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 789
kann ihn auf jeden Fall empfehlen!!! läuft sehr stabil und lässt sich sehr leicht einregeln. ich hab nur nen fehler beim einbrennen gemacht...hatte bissle zu viel hitze und muss jetzt nachlackieren :eek: aber wie gesagt das war mein bock :)
ich würde dir empfehlen auf jeden fall den aschekaste dazu zu nehmen, absolut easy zum reinigen
 
Gestern gab´s übrigens legga Krustenbraten mit Dunkelbiersoße, Semmelknödel und Bayrisch Kraut vom Smoker :messer:

(4).jpg
(5).jpg
(6).jpg
(7).jpg
(8).jpg
 

Anhänge

  • (4).jpg
    (4).jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 709
  • (5).jpg
    (5).jpg
    140 KB · Aufrufe: 731
  • (6).jpg
    (6).jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 719
  • (7).jpg
    (7).jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 733
  • (8).jpg
    (8).jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 785
Sehr schön,da hat sogar die Haut gepoppt.
Welche Temperatur hast gefahren?

Andi
 
Zurück
Oben Unten