• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Baupläne

Okay.
Ich würde evtl die SFB noch etwas länger machen.Falls du hier eine Wasserschale reinstellen willst wird es eng werden.

Andi
 
Dann bist jedenfalls auf der sicheren Seite!

Andi
 
Jepp!!!

Andi
 
Ich wollte in dem Räucherturm 3 Einschübe machen: einmal relativ oben, um z.B. Fisch dran aufzuhängen, und 2 etwas tiefer, so dass ich da auch Sachen warm halten kann ..
 
Wie hast du denn deinen smoker gebaut ? Gibt es evtl mittlerweile Bilder ?
Ich möchte meinen so machen wie auf der Zeichnung...

IMG_0043.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0043.JPG
    IMG_0043.JPG
    637,1 KB · Aufrufe: 815
Zurück
Oben Unten