• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker eingeweiht oder das erste mal

heavy duty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
...nun war es endlich soweit, die Maschine nachhause gebracht und erstmal einen Platz zugewiesen...
Es soll einen Lammschlegel geben, ...das erste mal im Smoker (hoffentlich wird das was..)

Lamm neu 01.jpg


Lamm neu 02.jpg


Lamm neu 03.jpg


Lamm neu 04.jpg


Lamm neu 05.jpg


Lamm neu 06.JPG


Lamm neu 07.JPG


Lamm neu 08.JPG


..die Keule war zu früh fertig,...in Silberfolie eingeschlagen, um die Zeit zum Essen zu überbrücken...

Das Fleisch fiel förmlich vom Knochen....es war super zart und geschmacklich...was soll ich sagen..uns hat´s geschmeckt, es gab noch Pommes und Krautsalat (natürlich selbstgemacht) dazu.

Ich denke für´s erste mal nicht schlecht und.... ich werde weiter üben....
 

Anhänge

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
-Supi-
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schönen Smoker hast Du da. Und die Keule sieht klasse aus.
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön !! :thumb1:

Sag mal ist der Smoker aus Edelstahl ?:hmmmm:

Gruß Matthias
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
Sauber Klaus!
ein wunderschöner schmocker,
genau das richtige Teil um ein Stückchen Lamm zu veredeln

gruas da stefan
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
AW: Smoker eingeweiht oder das erste mal

Perfekt!

Aber dass der Smoker super läuft war bei dem Baumeister ja klar :)
 

HoodOfHate

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich mag Lamm an sich ja nicht so gern aber ich würd da doch mal nen Stück nehmen, sieht ja grandios aus!
 
Oben Unten