• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker eingeweiht oder das erste mal

heavy duty

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
...nun war es endlich soweit, die Maschine nachhause gebracht und erstmal einen Platz zugewiesen...
Es soll einen Lammschlegel geben, ...das erste mal im Smoker (hoffentlich wird das was..)

Lamm neu 01.jpg


Lamm neu 02.jpg


Lamm neu 03.jpg


Lamm neu 04.jpg


Lamm neu 05.jpg


Lamm neu 06.JPG


Lamm neu 07.JPG


Lamm neu 08.JPG


..die Keule war zu früh fertig,...in Silberfolie eingeschlagen, um die Zeit zum Essen zu überbrücken...

Das Fleisch fiel förmlich vom Knochen....es war super zart und geschmacklich...was soll ich sagen..uns hat´s geschmeckt, es gab noch Pommes und Krautsalat (natürlich selbstgemacht) dazu.

Ich denke für´s erste mal nicht schlecht und.... ich werde weiter üben....
 

Anhänge

  • Lamm neu 01.jpg
    Lamm neu 01.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 1.160
  • Lamm neu 02.jpg
    Lamm neu 02.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 945
  • Lamm neu 03.jpg
    Lamm neu 03.jpg
    259 KB · Aufrufe: 987
  • Lamm neu 04.jpg
    Lamm neu 04.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 958
  • Lamm neu 05.jpg
    Lamm neu 05.jpg
    301,7 KB · Aufrufe: 998
  • Lamm neu 07.JPG
    Lamm neu 07.JPG
    437,4 KB · Aufrufe: 938
  • Lamm neu 08.JPG
    Lamm neu 08.JPG
    421,9 KB · Aufrufe: 936
  • Lamm neu 06.JPG
    Lamm neu 06.JPG
    350,7 KB · Aufrufe: 948
-Supi-
 
Schönen Smoker hast Du da. Und die Keule sieht klasse aus.
 
Sehr schön !! :thumb1:

Sag mal ist der Smoker aus Edelstahl ?:hmmmm:

Gruß Matthias
 
Sauber Klaus!
ein wunderschöner schmocker,
genau das richtige Teil um ein Stückchen Lamm zu veredeln

gruas da stefan
 
AW: Smoker eingeweiht oder das erste mal

Perfekt!

Aber dass der Smoker super läuft war bei dem Baumeister ja klar :)
 
Ich mag Lamm an sich ja nicht so gern aber ich würd da doch mal nen Stück nehmen, sieht ja grandios aus!
 
Zurück
Oben Unten