• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker eingeweiht oder die ersten 321 Ribs

girsu_122

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
Gestern haben wir unsere smoker eingeweiht und nach dem einbrennen gleich noch 3-2-1 Ribs gemacht und ich kann euch sagen sie waren köstlich.
Nachdem ihr ja immer Bilder sehen wollt hab ich natürlich ein paar gemacht.
Phase 1
DSC05180.jpg

Von Phase 2 gibts leider keine Bilder
DSC05193.jpg

Und natürlich auch ein Tellerbild
DSC05197.jpg


Fazit: einfach köstlich aber den Bierkonsum muss ich definitiv zurück schrauben beim Smoken sonst überleb ich das nicht.:durst::rotfl:
 

Anhänge

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Bier zurück schrauben

Wieso? Am Bier kann das nicht gelegen haben. Davon hattest Du doch genug.....

DerHoss
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ordentlich - im Wahrsten Sinne des Wortes. :top:
Phase 2 Bilder? :) Da sieht man doch eh nur eine Glitzerfolie. ;)
--> Wenn Du sie noch mehr FOTB haben willst, einfach die Phase 2 verlängern bzw. Phase 1 verkürzen. 2-3-1 oder 2.5-2.5-1...

Auf alle fälle Klasse fürs erste mal... und der Bierkonsum... mei - 6 Stunden sind lang. Da braucht man schon eine Zwischenmahlzeit. :)

So in Reih und Glied sind die Ribs bei mir nie zu sehen.
Die Ribhalter habe ich zwischenzeitlich zweckentfremdet und stehen in der Schublade um Topfdeckel zu halten. Bekloppt - ich weiß...

Ich roll die Ribs auf und stelle Sie in den Smoker - weniger Abwasch und ich bekomme lässig 40 Ribs in meinen 16"er
 

derMosi

derMosi
5+ Jahre im GSV
das könnte ich jetzt auch verdrücken

:gratuliere: sieht Top aus

:hmmmm: wegen dem Bier! bei 6 Stunden ohne Getränk dehydrierst Du noch

Also immer schön trinken
 

trichter

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ordentlich - im Wahrsten Sinne des Wortes. :top:
Phase 2 Bilder? :) Da sieht man doch eh nur eine Glitzerfolie. ;)
-->
Ich roll die Ribs auf und stelle Sie in den Smoker - weniger Abwasch und ich bekomme lässig 40 Ribs in meinen 16"er
Wie halten die denn zusammen? Kabelbinder? :evil:
Hast'n Bild?
 
Oben Unten