• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker mit Backgelegenheit

Ich find es hammermäßig, was hier an Eigenbauten gemacht wird. Diese Lok ist einfach nur klasse! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie sieht denn das Gesamtergebnis mit Bahnhof jetzt aus?
 
Da fehlen mir dir Worte einfach Hammer!!!
:respekt:
 
:respekt:
aber die aktuellen Bahnhofsbilder fehlen :-)

Gruss
Jürgen
 
Servus und Glückwunsch !!
Ich hab ja schon mehr als einen Baubericht hier im Forum gelesen und ich muss sagen, das ich deine Arbeit echt genial finde.
Von der Planung bis zum Endprodukt, alles Top. Ich bin ja eher der "fangen wir mal an, dann sehen wir schon was raus kommt Mensch" :D.
Deshalb find ich das noch beeindruckender und die Ideen, die du hattest und umgesetzt hast sind Top.

Mich würde auch noch interessieren was aus dem Bahnhof geworden ist und wie du deine BO, denn jetzt so nutzen kannst.

Grüße
 
Hey,
Ein echt tolles Sportgerät was du dir da gebaut hast.
Und heißer Apfelwein geht immer!!

LG Jörg
 
Hab jetzt den ganzen Fred durch. Und kann da leider nur eines sagen:








GEIL!!!

Aber ich vermisse die Bilder vom Bahnhof....:cry:
 
Hallo an alle, ich melde mich nach einer längeren Pause wieder zurück und ich mach das mal ganz einfach hier in meinem alten Beitrag.

Leider waren die letzen 2-3 Jahre für mich nicht ganz einfach, aber jetzt geht es wieder nach vorne.

Also macht euch darauf gefasst, dass wieder etwas in Planung ist.

Und ich hoffe, wie beim letzten mal, auf eure Unterstützung.
 
...heute das erste Mal gesehen und in einem Zug durchgelesen, den Fred. Geiler Scheiß was Du hier ablieferst! Absoluter :respekt: !!!
 
by the way: wie hast Du jetzt den Turm in Benutzung? hast Du da einen HBO eingebaut oder was anderes gebastelt? Und hat die Lok einen Namen? ;)
 
Zurück
Oben Unten